EIn paar Fragen (GT 5)

1. Kann ich irgendwo die eigene Musik lauter stellen als die Motoren oder Nebengeräusche?
2. Wie regelmässig wird der OnlineSammelHändler aktualisiert? Jeden Monat oder vielleicht jede Woche?
3. Wo kriege ich Chrom-Lacks her? Ist es möglich das der Gebrauchtwagenhändler manchmal Autos mit Chrom hat?
3.5. Es gibt im Store ein Lack-Paket... Sind da Chrom-Lacks dabei?
4. Gibt es ein Rennen wo der B-Spec Fahrer abnormal viele Punkte kassiert?
4.5 Ist es sinnvoll 2 Fahrer zu trainieren? Weil mein B-Spec-Level ist ja immer so gut wie mein bester Fahrer oder täusche ich mich da?
Danke für die Antworten im Vorraus und bitte schnell antworten ;P
MfG

Frage gestellt am 18. April 2012 um 20:30 von Devil09

7 Antworten

1. Optionen > Hardware > Audio-Einstellungen

2. Der Onlinesammelautohändler wird jede 2. Woche Donnerstag aktualisiert.

3. Keine Ahnung wo man sie gewinnt. Bis jetzt habe ich kein Auto im Gebrauchtwagenhändler gesehen das eine Chromlackierung hatte.

3.5. Richtige Chromlacke sind nur Gold und Silber. Man bekommt zwar Chromlacke in dem Paket, aber diese sehen nicht wirklich so aus wie Chrom.

4. Saisonveranstaltungen mit 200% Verdopplung

4.5. Es ist sinnvoll mehrere Fahrer online mit deinen Freunden zu teilen, da so deine Freunde mit ihnen Remote-Rennen fahren können. Dies trainiert deine Fahrer gleichzeitig.

Antwort #1, 18. April 2012 um 20:42 von Redford

Okay danke :)
Da werfen sich aber noch ein paar Fragen auf ;)
Ist dieser zweite Donnerstag morgen oder der in einer Woche?
Und das mit diesen 200% und so... Ich habe 150%, habe jedoch keine Ahnung wie ich mir das verdient habe... Wie bekommt man das denn? ^^

Antwort #2, 18. April 2012 um 20:49 von Devil09

2 der wird immer alle2 wochen am donnerstag
3.im lackpacket und es gibt die nicht beim gebrauchthändler der cromlacke wie dlc ist
4.je höher der level desdo mehr punkte bekommt man
4.5 ja aber ich würde lieber 3 tränieren(wegen langstrecke) und nein du teuscht dich nicht.
schuldigung wegen rechtschreibung

Antwort #3, 18. April 2012 um 20:51 von dennytheking

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Okay danke... Die Rechtschreibung sei dir verziehen ;D

Antwort #4, 18. April 2012 um 20:53 von Devil09

Du bekommst z.B. pro Sieg in den Saisonveranstaltungen 10% gutgeschrieben. Ich glaube man bekommt auch für jeden Sieg im Onlinemodus 10% gutgeschrieben. Nette Information nebenbei:

Wenn du innerhalb von 24 Stunden wieder GT5 spielst, hälst du die 200%. Wenn du nach 24 Stunden nicht gespielt hast werden dir nach und nach 10% abgezogen.

Ob die Sammelautohändler morgen wieder aktualisiert wird kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort #5, 18. April 2012 um 20:53 von Redford

Danke :DD

Antwort #6, 18. April 2012 um 20:55 von Devil09

Jeden Tag bekommst du 20%.110% 130% 150% 170% 200%.

Antwort #7, 19. April 2012 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)