waffenpakete (BF 3)

Könnt ihr mir ne gute zusammenstellung empfehlen? ich brächte ne zusammen stellung mit einer waffe die nicht viel verzieht auf auf mittlere distanzen ausgerichtet ist und schnell nachladbar ist..am besten assault...ich kenn mich nicht so aus..und eine schnellfeuerpistole

Frage gestellt am 18. April 2012 um 20:37 von J_Joker

3 Antworten

M16A3 mit Refelx oder Holo Visier + Frontgriff + Schalldämpfer oder Schweren Lauf. Die Waffe verzieht normal nicht. Zumindest mit den Schweren Lauf nicht :D

Antwort #1, 18. April 2012 um 20:42 von GhostSniper2000

M16A3 ohne Visier, ohne Unterlaufaufsatz und mit Schwerem Lauf. Dann anstatt Medpacks M26 Dart... schlimmer als USAS-12 Pre-patch.

DICE's Bugtester lassen grüßen.

Antwort #2, 18. April 2012 um 23:28 von 1207Hunter

Als Anfänger würde ich auch die M16A3 nehmen mit dem amerikanischem Reflexvisier allerdings wird das erst sehr spät freigeschaltet also kannst du auch das russische nehmen, dann würde ich noch den Bipod und den Flash suppressor nehmen, wenn du dann mehr erfahrung hast mit dem Rückstoß der M16 würde ich den Heavy barrel ausprobieren.

Antwort #3, 19. April 2012 um 11:55 von Joey_Tippman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)