Prestige? (Howrse)

Bei den Wettbewerben im RZ gibt es immer Prestige und wie kann man diese Steigern? THX

Frage gestellt am 18. April 2012 um 20:41 von Nessy1998

2 Antworten

Hey,
die Prestige kannst du steigern, indem du den Wettbewerb schwieriger machst!
Dann musst du aber aufpassen dass du sie nicht zu hoch machst damit auch noch Pferde dran teilnehmen können!

GGLG püpper und Reel!

Antwort #1, 19. April 2012 um 21:35 von leksileaimmerfreunde

Hey
das Prestige steige mit den, am Tunier teilnehmenden Pferden.

Entweder du hast selbst gut genuge Pferde und jeden Tag ein oder zwei anzumelden oder du kannst auch im Forum jemanden drum bitten, seine Pferde bei deinen Rennen starten zu lassen.

Stell deine Tuniere für den anfang lieber nicht allzu schwer ein, da sich sonst keiner bei dir anmeldet. Wenn das Rennen (Tunier) schon eine Woche regelmäßig läuft kannst du nach und nach den Schwierigekeitsgrad erhöhen. Damit eben das Prestige und der Gewinn des Rennens steigt.
Lg und viel Glück bei deinem Reitzentrum

Antwort #2, 22. April 2012 um 00:55 von May_It_be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)