Was muss ich tun (Winx Club)

Ich bin im Sumpf aber weiss nicht weiter:
muss ich nur die Mädchen finden?

Und wenn ja wo sind sie ich habe den ganzen Sumpf durchsucht aber habe sie nicht gefunden!

Also die hauptfrage ist was muss ich im Sumpf alles tun?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 20:52 von StellaSolaria

3 Antworten

Du musst durch den Sumpf laufen, überall (mit R?) die Magie aufheben, weil sich dahinter die Mädchen verstecken, am Anfang noch den Klassenkameradinnen helfen und am Ende kommst du beim Troll raus ;)
Die Lichtung am Anfang solltest du gut auskundschaften, ich glaube, da verstecken sich drei Diamanten, die man schnell übersehen kann.

:D

Antwort #1, 19. April 2012 um 15:33 von gelöschter User

ich habe sie immer noch nicht gefunden!

wo muss ich genau suchen?

Antwort #2, 19. April 2012 um 17:02 von StellaSolaria

Also, auf jeden Fall auf dem Boden ...

Eine ist gegenüber den bösen Fleischfresserblumen (Carnivora-Irgendwas ...?), eine bei einer Statue von einem Kopf ... und bei der letzten weiß ich nicht mehr, sorry o.o
Guck einfach immer auf dem Boden nach diesem Funken, die Magie bedeuten.

Antwort #3, 20. April 2012 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)