Königsrüche: WIE?! (Monster Hunter 3)

Hi, Ich brauche Königsrüche und bekomme es nicht. Ich soll bei einer Quest den Kopf eines Großjaggis verletzten um Königsrüche zu bekommen. Ich habe es 4 mal probiert und habe es immer geschafft und habe trotzdem KEINE Königsrüche bekommen. Ich habe mir auch vor eine Qurupego-Rüstung zu machen und brauche dafür irgenteinen -rotstein. WIE BEKOMME ICH DEN?! UND wie bekomme ich Großdung oder wie der heißt?

BITTE HELFEN?! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. April 2012 um 21:05 von MHT_Zocker

1 Antwort

Wenn du den Kopf vom Großjaggi verletzt, dann hast du eine gewisse Chance auf eine Königsrüsche in der Belohnung.

Zündstein?
Für Zündsteine solltest du die Steine an den Flügeln vom Qurupeco zerstören und ihn fangen.

Riesendung bekommt man im Jagdbericht. Allerdings muss man dafür einen riesigen Aptonoth im Freijagd-Modus (ohne Quest) erlegen. Wenn die Moga-Prognose auf Planzenfresser-Brut Süd steht, sind die Chancen einem riesigen Aptonoth zu begegnen am besten.

Antwort #1, 18. April 2012 um 21:13 von KKKKKKKKKKKK

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)