Multiplayer-Charakter Freischaltung (Mass Effect 3)

Hallo,
Ich habe mal eine Frage, ich habe das Spiel noch nicht lange und kenne mich deshalb auch noch nicht so gut im Multiplayer aus. Allerdings habe ich schon ein paar mal spectre packs und die anderen Packs gekauft. Aber ich habe immer noch nur die Standard Menschen frei. Also weiter ausprobieren oder schaltet man die Charaktere anders frei und wenn ja wie?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. April 2012 um 21:06 von tuneboy6

4 Antworten

immer schön die spectrepacks kaufen dann müsstest du eigentlich irgendwann andere charaktere bekommen.ich kann dir vorallem den salerianischen infiltrator,den kroganischen soldaten und die asari expertin empfelen.

Antwort #1, 19. April 2012 um 13:30 von ShadowAssassin23

Das dauert zu lange, hol dir zu beginn immer die Veteranen Packs, sie bieten ein gutes Angebot zwischen den verschiedenen Klassen und Waffen.
Auch besonders achten solltest du auf spezielle packs da die Chancen moch größer sind.

Antwort #2, 19. April 2012 um 14:54 von watchmen

Ok Danke, dann hoffe ich mal weiter ;)

Antwort #3, 19. April 2012 um 16:37 von tuneboy6

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das stimmt. Ich habe schon bei meinen ersten drei Multiplayerrunden den turianischen Soldaten und die quarianische Infiltratorin mit den Veteranenpacks bekommen. ^^

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 15:41 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)