ein paar fragen^^ (One Piece Unlimited Cruise 2)

also 1. muss man jeden 3. boss ausgeschaltet haben um in der 4. insel zum 2. boss zu gelangen.Wenn ja könnt ihr mir sagen wie man hochleistungs sauger(oder wie der heißt:D) bekommt?

2. wo bekommt man den atlas käfer her?(für den atlaskometen für entwicklunks lvl 5)
3.was fürn teil braucht man für die seekönigs angel(nur das überagende teil für angeln oder so was weiß ich wies heißtxDDD).

sry sind schon viele fragen,nur bekomme es grad net gebacken und beim ende wo man diese treppe bauen muss steht da dass ich irg.nen lvl noch net erreicht hab(hab alle gegner bis auf den 3. boss auf der 3. insel besiegt)

hoffe ihr könnt mir helfen:/


LittleMo^^

Frage gestellt am 18. April 2012 um 21:14 von LittleMo

8 Antworten

1.für den 2 boss auf der 4 insel brauchst du das verbesserte fangnetz 2. das mit dem atlas käfer weiß ich leider auch nicht

Antwort #1, 18. April 2012 um 21:40 von Foxy-der-Silberfuchs

1.um zum zweitem boss zu kommen musst du nicht alle geheimbosse besiegt haben. der plan für den hochleistungsstaubsauger ist vor dem zweitem boss auf insel4 nach dem sprungpilz vor der wand die spitzhacke benutzen. (ein teil der px-1 karte wird benötigt)

2.auf insel2 an dem baum der rechts ist.gegenüber der höhle wo die shark ist.

3.links an einem felsen auf insel2. wenn man von da runterspringt wo sehr viel flaum ist. beim skelet diese felsen.

4.ja alle bosse außer die bosse von insel5 müssen besiegt sein für die treppe. (die treppe fürt zu garp dem 3.boss von insel 4. er ist stark.)

hoffe konnte helfen. :D

Antwort #2, 18. April 2012 um 21:53 von hammerruffy

danke euch ist mir auch aufgefallen nur war net so schlau und bin nicht hinten rum gelaufen:DD/die px's von der insel 4 klappen auch mit der karte oder? bekomme nur geheimteil-.-/habt mir sehr geholfen:P

Antwort #3, 18. April 2012 um 22:21 von LittleMo

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
sry nochmal ruffy ich versteh alles was du meinst nur 1 net das mit der angel:D ich bin da spring runter wie du sagst und da ist nichts:/ also beim skelet da wo die flaum sind war ich bin runter gesprungen und nichts gefunden:/

Antwort #4, 18. April 2012 um 22:58 von LittleMo

Mit spitzhacke und brauchst ein teil der marine karte. :D

Antwort #5, 19. April 2012 um 12:57 von hammerruffy

also von irg.einen von der marine? bzw welche karte ist das^^.
Nami kann die auch klauen oder?^^
Sry wenn ich das nomma anspreche verstehe was du meinst nur will nummer sicher gehenxD^^

Antwort #6, 19. April 2012 um 15:14 von LittleMo

Sicher kann nami klauen. ich glaube karte fünf. irgendeiner der marine egal ob bazookasoldat schildsoldat egal.

Antwort #7, 19. April 2012 um 15:44 von hammerruffy

Thy:)

Antwort #8, 19. April 2012 um 17:05 von LittleMo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)