Husky [Frage bzw Bitte] (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo alle zusammen!

Ich hab heute Nintendogs + Cat bekommen und natürlich sofort angefangen. Das Spiel ist total knuffig und die Hunde süß, doch ich steh vor einem kleinen "Problem", wenn man es so nennen kann.

Der Husky ist eine meiner Lieblingsrassen, doch leider nicht sofort erhältlich und ihn zu bekommen dauert recht lange (für mich jedenfalls =) jaaa... Ich bin ungeduldig). Jetzt hab ich gelesen, dass man, genau wie in den vorherigen Teilen die Hunde auch schneller erhalten kann und zwar mit diesem "StreetPass" (oder wie auch immer es heißt). Wie genau, weiß ich leider nicht und dass wäre auch meine Frage ^^. Geht das genauso wie bei den alten Teilen? Kann ich gezielt jemanden treffen, oder ist es zufällig?

Wäre sehr nett, wenn mir dabei jemand helfen könnte =) Ich hätte nämlich gerne einen Husky!

mfG Raikku

Frage gestellt am 18. April 2012 um 21:36 von Raikku

6 Antworten

Ja also theoretisch müsste es schon gehen. Du schaltest StreetPass an, läufst damit durch die Gegent und triffst auf einen Husky und hast die Rasse dann. Da gibt es allerdings eine Vorraussetzung: Du musst auch wirklich jemanden mit einem Husky treffen ( Das wäre ja dann Glück).
Ich habe schon einmal jemanden getroffen, aber leider mit einem Goldenretriever, der (bei dieser Edition) ja sowieso schon dabei ist. Also kann ich dir nicht ganz genau sagen ob du den Hund dann wirklich hast. Ich hoffe aber für dich das es geht ;)
Viel Glück beim Suchen
Juli^-^

Antwort #1, 20. April 2012 um 18:39 von TheGameGirl

Danke für die Antwort! Das dacht ich mir =/ Das ist doof, da hier kaum jemand einen 3DS hat. Schade, schade. Per Freundescode kann man also niemanden treffen & so die Rasse bekommen bzw. das ganze über eine weitere Entfernung? Dann könnt ich mir einfach im Internet jemanden suchen. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie es in den alten Editionen war, aber ich bezweifle, dass das geht. ^^

Antwort #2, 20. April 2012 um 19:18 von Raikku

Ich glaub kaum das du das per Freundescode übers Internet machen kannst. Und ich denke mal du wirst dich gedulden müssen, denn es ist echt schwer jemanden zu finden der nen 3DS hat und dann noch Nintendogs+cats und StreetPass-Modus an und dann auch noch mit meinem Husky. Aber es gibt ja auch noch mehr süße Hunde mit denen du alles machen kannst, bevor du den Husky hast. Und ein kleiner Tipp fürs nächste Mal: Am besten erkundigst du dich bevor du eine Edition kaufst. Denn bei Französische Bulldogge ist der Husky schon am Anfang mit dabei ;)
Ich hoffe ich konnte helfen!
Juli^-^

Antwort #3, 21. April 2012 um 08:14 von TheGameGirl

Ich wusste, dass bei Golden Retriever keiner dabei ist. Ich muss einfach sagen.. Dass ich mich da eher nach der Edition gerichtet hab xD Ich find einfach, dass die Goldene Retriever-Edition am süßesten ist, außerdem kann ich mich mit meinem Shiba Inu ja zuerst ausgiebig beschäftigen =) Ich liebe die kleinen Racker!

Aber danke für deine Antworten ^^ Hätte nicht gedacht, dass sich jemand meldet =) Dann sammel ich einfach fleißig Halterpunkte, das wird schon ;) Sonst ists ja eh langweilig.

Antwort #4, 21. April 2012 um 18:09 von Raikku

Wan bekommt man den Husky ohne StretPass?

Antwort #5, 24. April 2012 um 21:50 von Super_Hund

Den Husky bekommst du auch wenn du 21 Tage lang spielst(also an 21 Tagen das Spiel angeschaltet hast ^^)

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 10:13 von YoshiAwesome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)