Großes Labyrinth bei Super Smash Bros. Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Hallo
Ich bin bei der Einzelstory jetzt im großen Labyrinth und laufe da schon lange einfach nur rum, töte Gegner und komm immer wieder an die selben Orte.
Meine Fragen lauten:
Wann ist das zu Ende, was muss ich überhaupt machen, was macht das für einen Sinn und wie geht das schneller, da ich schon seit gefühlten 5 Stunden dort nur herumlaufe?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 18. April 2012 um 21:36 von lebene1

3 Antworten

also.. öffne erstmal die Karte! :D
So! auf der karte siehst du dann an den verschiedenen orten solche monsterköpfer, oder? geh zu den orten an denen sich die köpfe befinden! Du triffst dann an jedem "Monsterkopf" einen Black-Charakter an!
Du musst alle diese Black-Charakere töten ^^(wenn du einen besiegt hast verschwindet der monsterkopf)
wenn alle monsterköpfe verschwunden sind verschwinden alle Trophäen in so ein schwarzes Loch! :O
Dann gehst du zu dem Raum mit dem schwarzen Loch und gehst da rein(so wie du durch eine normale tür gehst)
Dann kommt noch so ein video und nachher musst du es mit Tabuuh aufnehmen! :D

am besten nimmst du diese 6 chars:
Browser
Shiek
Peach
Falco
Link
Sonic

hoffe ich konnte helfen und hab mich verständlich ausgedrückt^^(manchmal ein problem bei mir xD) sonst frag mich einfach nochmal ;)

MfG Kiirby

Antwort #1, 18. April 2012 um 22:27 von gelöschter User

Bei mir sind keine Monsterköpfe mehr auf der Map, nur drumherum, ich hab jetzt kein plan wohin ich gehen soll.

Antwort #2, 21. April 2012 um 19:14 von NarutoGamer14

auf diesen blauen klötzen hat es ja so ganz kleine grüne punkte, diese sind sie türen, wahrscheinlich mit einem anderem punkt durch ein weissen strich verbunden.
Nun hat es aber auch punkte, welche noch nicht verbunden sind, geh dann zu diesem punkt(tür) und dann bist du schon in einem neuen raum(der ist dann auch auf der karte), dann erklärt sich wahrscheinlich alles von selbst ;D

Antwort #3, 21. April 2012 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)