Online Kroganer (Mass Effect 3)

Hallo habe mal eine frage wie man den Kroganer Soldat bekommt.

Also was für ein Pack ist besser Veteran, Spectre oder der Wiederherstellung Pack oder gibt es trick wie man ihn bekommt?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 22:28 von TheGeneralD

7 Antworten

Im Grunde kannst du ihn in jedem Pack bekommen außer im Anfänger-Pack, welches du nimmst ist egal die Wahrscheinlichkeit ist die selbe, außer natürlich bei den "Extra" Packs da gibt es eine höhere Wahrscheinlichkeit 2Charakter zu bekommen...

Antwort #1, 19. April 2012 um 01:43 von CloudUnleashed

ja aber das eine ist da das ein Veteran pack 20000 kostet und das Wiederauferstehungs pack 99000 dafür eine hörere Wahrscheinlichkeit also 1 davon oder 5 veteran?

Antwort #2, 19. April 2012 um 12:45 von TheGeneralD

also ich würd 1 weiderauferstehungspack wählen. die wahrscheinlichkeit im veteranenpack einen kroganischen soldaten zu bekommen ist sehr sehr gering und im spectrepack kannst du auch einen bekommen aber die wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch wie beim wiederauferstehungspack.

Antwort #3, 19. April 2012 um 13:24 von ShadowAssassin23

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Im Veteranen Pack hast du kaum Chancen einen zu bekommen, wenn überhaupt dann solltest du dir die Credits sparen und alles auf das Widerauferstehungspack setzen.
Diese haben im Gegensaatz zu den normalen packs immer höhere Chancen auf seltene Klassen,Waffen etc.

Antwort #4, 19. April 2012 um 14:52 von watchmen

ok danke leute

Antwort #5, 19. April 2012 um 21:40 von TheGeneralD

Man kann es auch im anfänger kriegen doch da liegt wohl die wahrscheinlichkeit dafür 1: 5 Millionen oder höher

Antwort #6, 26. April 2012 um 10:22 von Morton12

Der Kroganer ist im Rekruten pack nicht zu bekommen da jedes Objekt im MP einen gewissen Seltenheitswert hat und nur durch gewisse packs frei wird.

Antwort #7, 26. April 2012 um 17:22 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)