Brauche 1magazin für gegner (MW 3)

ich hatte zuvor kills zwischen 20-30 und seid neuerdings ist es mir nicht mehr möglich mehr als 10 kills zu bekommen da ich momentan 1-2 magazine in nen gegner ballern muss das der mal umfällt! ich versteh das nicht, er zählt meine treffer kaum und anders ists dann wieder werde ich von 1.ner kugel getroffen und bin sofort tot! was ist da los mit dem spiel? das spackt immer mehr. der ping schwankt teils auch wie sau trotz stabieler leitung. gwht es sonst jemanden noch so?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 23:05 von saory

4 Antworten

Nein. Wenn man richtig zielt, passiert einem sowas nicht.

So, und jetzt scherz beiseite. Sowas hat jeder mal, einfach weiterspielen, irgendwann dreht sich der Spieß um :)

Antwort #1, 19. April 2012 um 14:19 von SiiiLo

Vieleicht liehst an deinem Aiming, oder der Gegner geht halt und du kommst nicht hinterher mit dem Zielen.
Oder der Gegner steht hinter ner dünnen Wand oder du schießt irgendetwas an oder die Entfernung zum Gegner ist sehr groß.
Das sind alles Faktoren, die bewirken, dass man mehr Kugeln für die Gegner braucht.

Antwort #2, 19. April 2012 um 18:36 von ThegreenDragon

Bei mir ist das von Zeit zu Zeit so. Oft brauche ich zwei Magazine mit der Scarl und die Gegner nur 3 Kugeln. Das liegt am Lag, wenn du auf die Gegner schießt werden Infos zum Host geschickt, dass du einen angeschossen hast. Auf dem Weg zum Host können diese Infos verloren gehen oder es braucht einfach zu lange bis die Infos hin und zurück sind. Dadurch entstehen Lags. Oft ist es auch so, dass man Gegner anschießt und sie einen darauf töten und in der Killcam gibt man kein Schuss ab.

Eine Lösung dagegen existiert nicht, da MW3 so unglaublich schlecht an den PC angepasst ist. Man kann nicht einstellen, dass man nur regional Gegner suchen will, und überhaut gibt es keine Voraussetzungen um Host zu werden. Es kann auch einer Host werden dessen PC sehr schwach ist. Da sind Lags kein Wunder.

Auch wenn der Host aus Russland oder USA kommt wird es schwer zu spielen, da die Infos zum Host eine sehr weite Strecke zurücklegen müssen und dadurch entstehen Verzögerungen.

Antwort #3, 19. April 2012 um 20:25 von NintendoPlayer1994

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn das nun nur von zeit zu zeit so wäre! und auserdem, wenn ich hinter einem gegner stehe, der mit dem rücken zu mir, wie soll ich da daneben schießen oder mit dem zielen nicht mehr hinter her komm?Oo naja, auf jedenfall scheint das seit kurzen wohl mehr und mehr zu einem problem spiel zu werden, da ich troz stabieler 16.000 leitung auch immer wieder schlechten ping habe und es defenetiv nichts mit meiner leitung zum tun hat, den bei anderen spielen habe ich das problem nicht! es ist nur wahnsinn wie man als produzent solcher spiele sich erlauben kann den entverbraucher so zu enttäuschen! es ist schade das es da nicht einmal die möglichkeiten dagegen was zu unternehmen. schließlich wenn ich mir ein auto oder um beim preis von ca. 60€ zu bleiben ne microwelle z.b., kaufe möchte ich doch auch das alles funktioniert. und dann kauft man sich sowas und wird dann enttäuscht und ich bin ja nicht der einzige der sowas sagt! viele berichte von usern sagen ebenfalls das sie probleme haben und dann der schlechte support! da bekommt man dann so antworten wie, die pc spieler sind nur zweitrangig und wir konzentrieren uns auf die konsolen da die mehr geld bringen,Oo was soll das denn bitte? kostet der scheiß mittlerweile nicht überall gleich viel?

Antwort #4, 21. April 2012 um 15:02 von saory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)