Wie ist es? (Fable 3)

Wollte mit Fable 3 zulegen weil ich einfach gern solche Rollenspiele spiele und deswegen wollt ich fragen wie ihrs so findet und ob es sich lohnt? Außerdem muss ich noch sagen habe die ersten beiden teile nicht gespielt und kenn daher nicht die Story lohnt es sich drotzdem? Danke schonmal für eure antworten

Frage gestellt am 19. April 2012 um 00:02 von gelöschter User

3 Antworten

Das macht nichts, selbst Neulinge bei Fable werden sich schnell zurecht finden und es lieben.
Du hast alle vorzüge eines regulären RPG´s sprich offene Welt, viele Waffen und noch mehr Kleidungsstücke.
Die Quests sind vielfältig und auch lustig gestaltet so musst du z.b einmal als Minitaturheld ein paar verrückten helfen oder hilflose Bürger zur Zwangsarbeit schleifen.
Auch lernst du viele Freunde dort kennen und dein Hund begleitet dich überall mit hin.
Später wirst du dann König über das ganze Gebiet und es ist dir auch möglich zu heiraten und Kinder zu kriegen.

Antwort #1, 19. April 2012 um 16:48 von watchmen

Ok danke nochmals ich habe gehört es soll einen Coop Modus besitzen hättest du vielleicht lust den mit mir zu zocken?

Antwort #2, 19. April 2012 um 16:52 von gelöschter User

In nächster Zeit habe ich zu viel zu tun also eher nicht, sollte ich mal können schreibe ich dich an.

Antwort #3, 19. April 2012 um 17:27 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)