Minecraft UltraHardcore Mod (Minecraft)

Ich hab da so ein Problem undzwar, ich schaffe es einfach nicht den UltraHardcore Mod auf meinen Server zu installieren. Also ist meine Frage/n:
1. Brauche ich einen Bukkit oder einen normalen Server? (Hab beide)
2. Brauche ich noch andere Tools/Mods ect. um den Mob zum laufen zu bringen? Wenn ja, welche?
3. Wie genau füge ich den dann ein, da bei mir wenn ich den in die Minecraft_Server.jar einfüge (mit WINRar) noch alles super ist. Starte ich den Server und will connecten steht dort eine Fehlermeldung mit ... bad packet id 82 z.b, falls ihr die genaue Fehlermeldung braucht kann ich die hier auch reinschreiben?!

Wachs

Frage gestellt am 19. April 2012 um 08:08 von gelöschter User

2 Antworten

Es gibt keinen "Ultra" Hardcore Mode. Nur Hardcore Mode.
1. Vielleicht gibt es ein Plugin, dass automatisch einen Spieler bannt wenn er stirbt, normal gibt es aber Hardcore nicht für Server
2. Vielleicht ein Plugin. Ich weiß aber nicht ob es das überhaupt gibt.
3. k.A

Antwort #1, 19. April 2012 um 14:46 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
http://www.minecraftforum.net/topic/1008473-125...
Das ist der Mod.
Aber leider war das jetzt nicht wirklich eine Hílfe aber trozdem danke für deine Antwort.

Antwort #2, 19. April 2012 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)