Unsinn! (MW 3)

Ich habe die ganze Story von black ops durchgespielt und die ist brutaler als die von mw3!Ich bin 14 und möchte das spiel spielen aber mein vater lässt mich nicht weil er sagt das ich töten nicht ernst nehme.Na wie denkt ihr?ich habe keine pychische probleme oder so ich könnt auch nimanden in real töten oder schlagen!Er hat gesagt wenn viele positive kommen darf ich vllt mw3 zocken also dan schon positiv schreiben ;-)
Also schreibt mir kurz ere meinund und schreibt ihr wenn ich für die eltern seid elter 1 kinder 0 oder anders rum Pls schnell beantworten und danke im vorraus Thx.

Frage gestellt am 19. April 2012 um 08:38 von JBlackAngels

7 Antworten

Tut mir leid. Ich finde dein Vater hatt da auch recht. Deshalb ist das spiel ja auch ab 18. Ich würde meinen Kindern das auch erst erlauben wenn se 16 oder 17 sind und dann auch nur unter gewissen Bedingungen. Kla ist nur weil man das spiel spielt, dass man nicht gleich im real life amok läuft. Aber es ist trotzdem deinem dad überlassen, was er sagt. Das musst du dann auch als sein Sohn respektieren. Auch wenn die anderen das dürfen sollten. Wenn du es schaffst deinen dad zu überreden ist es ja auch ok. Meine Eltern haben mir damals die Bedingung gegeben, wenn ich gute schulnoten nach hause bringe ich solche spiele auch spielen darf. Versuch es dann hält so. LG

Antwort #1, 19. April 2012 um 12:53 von Pawlow1989

Also haha wenn du Black Ops durftest und MW3 nicht LOL?!? bei BO sind bei mir auch Arme und Beine weggeflogen usw. ... und mw3 ist ja wirklich nicht brutal, also siehst ja auch ohne scheiss leider recht wenig Blut :/

Antwort #2, 19. April 2012 um 13:52 von weststone144

Mit 14 ist man zu Jung um MW3 zu spielen.Die story von BO ist zwar brutaler aber von MW3 wird man agressiv es gibt sogar ein beispiel hier sein name ist IchGebdummeAntworten.Er ist agressiv und beleidigt ohne mit der wimper zu zucken.Er hat den respekt gegenüber anderen Leuten verloren beleidigt gerne andere ohne grund als hu**** sohn.Viele meiner kumpels drehen total durch wenn sie es spielen.Sogar auf youtube sagen paar deutsche Commentatoren dass sie agressiv werden von dem spiel.Also JA man ist zu jung mit 14 um MW3 zu spielen.

Antwort #3, 19. April 2012 um 15:33 von joswwe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hallo ich bin 15 und zocke seit 2 Jahren Cod und meine schulnoten haben sich dadurch nicht verändert und es ist ja nur ein Spiel! Und Black ops ist sogar etwas brutaler wie mw3 an Vater bitte erlauben sie es ihrem Sohn es ist echt geil! Und wenn du das Spiel dann vielleicht hast dann adde imperatorhuber und in der Kampagne tust du ja eigentlich gute Dinge du rettest ja quasi die Welt!

Antwort #4, 19. April 2012 um 16:41 von imperatorhuber

Eins hab ich noch vergessen was joswwe sagte stimmt aber nur bei wirklich sehr agro-Typen und ich lasse meist meine wut in dem Spiel aus sagt sogar ein Typ in nem Song:DDD

Antwort #5, 19. April 2012 um 16:44 von imperatorhuber

Habe mit sehr jungen alter schon 18er Filme gesehen . Aber nicht so Kindergarten Filme sondern Die Rache der Kanibalen und so . Und ich muss sagen sie haben mich abgestumpft . Soll heissen wenn jemand aus der Familie oder bekannte gestorben sind ,hat es mir nichts aus gemacht .

Also kann ich nur sagen fangt nicht zu früh mit 18er Games an .Kriege es ja selbst mit wenn die Kinder in MW3-MP immer aussrasten .

Antwort #6, 19. April 2012 um 16:45 von hitman3886

wenn man mit 14 nicht zwischen virtuell und real unterscheiden kann dann kann mans mit 18 auch nicht unterscheiden im mp regt man sich zwar auf aber auch nur wenn man Herrschaft zockt bei anderen modis ist des meiner meinung nach nich so

Antwort #7, 19. April 2012 um 17:36 von Kill-Freak-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)