Brauche gute Strategien und Tipps für Überlegensmodus (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi Leute ich habe da eine problem dabei und zwar beim überleben ist da das Problem auf der vorletzten und wird aucha uf der letzten sein das ich da massig Probleme haben werde da ich mit meiner rechten hand nicht mehr so kann also Gefühl und Kraft weg seid unfall so jetzt die frage wenn ich gegen die fighte habt ihr gute tipps wie ich die gut treffen habe mit bekommen bei ulti jutzus machen die nur tausch un dbei kombos habe ich keine Chance mehr wegen hand habt ihr gute stategien wie z.b. immer das ulti jutz und adnere gute tricks klappen danke im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2012 um 10:01 von _Pain_

12 Antworten

ich verstehe das mit deiner hand jetzt nicht soo richtig..
was ist denn jetzt mit der passiert ?

Antwort #1, 19. April 2012 um 16:59 von mance

nein also da ich mit meiner hand nicht mehr so schnel spielen kann wie damals also ist so wie wenn die einschläft ohne dne kribbln so das habe ich immer da kann ich z.b. keine 50er kombos oder so schnell reagieren da brauche ich strategien wie z.b. 3 mal das machen das der kein tausch jutzu merh hat weist du da sich die auf hoher schwiergkeit besiegen kann mit nomalen fighten binich dadurchd en unterlegen

Antwort #2, 19. April 2012 um 19:26 von _Pain_

also erstens die gegner sind nicht besonders schwer, will dich nicht beleidigen aber besonders schnell reagieren muss man nicht dafür weil es taktiken gibt die sogar einen 8 jährigen ohne hinzugucken den sieg bringt, schau dir einfach die tipps an oder wenn du sogar dafür langsam reagierst helfe ich dir noch weiter. also hier ( http://www.spieletipps.de/ps3/naruto-ninja-stor... ) habe ich zb. einen tip reingetan das es sehr leicht mach durchlesen wird dir helfen und last dir auch ruhig zeit

Antwort #3, 20. April 2012 um 01:37 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ok danke dir und ja ich weis wie du das meinst :) ich schaue mal danke dir

Antwort #4, 20. April 2012 um 09:54 von _Pain_

hat geklappt super Trick echt wow :) danke nochmal

Antwort #5, 20. April 2012 um 15:15 von _Pain_

gut zu wissen :) gern geschehen

Antwort #6, 20. April 2012 um 16:01 von MCell

jetzt nur noch der ulti überlebensmodus denke mal da geht es gegen alle 72 Charaktere ran oder ^^ ah so happy echt nochmal danke :)

Antwort #7, 20. April 2012 um 19:13 von _Pain_

ultimatives überleben ist unendlich ich bin bis 85 gekommen und habe aufgehört es fängt wieder von vorne an also mach bei 30 schluss weil du dort die letzten info karten, titel, ninja werkzeug und tausch utsus bekommst aber ist dir überlassen kannst ja weiter machen, ich kann gewiss sagen nach 30 kommt nichts mehr ;)

Antwort #8, 21. April 2012 um 01:29 von MCell

alles klar danke mir geht es nur um der eine Throphe ^^ da ich ja alle Titel möchte die es auhc bei den anderen überleben gab ^^

Antwort #9, 21. April 2012 um 08:45 von _Pain_

achso ok nee die Throphe hab ich doch schon ^^ also danke dir nochmal mach ich bis 30 ok dann Khole sammeln und alles kaufen wer weis wie viel das insgesamt werden XD

Antwort #10, 21. April 2012 um 08:51 von _Pain_

für alles musst du leider auch online spielen weill du dort durch sammeln von KP (manchmal steht da auch RP) titel bekommst der letzte titel ist held und den bekommst du wenn du so ca. 2.000.000 KP/RP sammelst hart aber war wünsche dir viel glück, bin bei 11.000

Antwort #11, 21. April 2012 um 15:43 von MCell

achso ok danke dir nochmal ^^

Antwort #12, 21. April 2012 um 18:05 von _Pain_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)