Sigmor (Gothic 3)

Ich habe den auftrag Sigmors Tribut Zu Zuben Zu bringen was muss ich machen Danke im voraus

Frage gestellt am 19. April 2012 um 12:13 von Josch-der-Engel

3 Antworten

Zuerst mal, musst Du 75 Ruf in Bakaresh haben. Dann gehst Du durch den Gang nach oben. Dort ist ein Rondell, mit einem hohlen Turm in der Mitte. Dort gehst Du herum. Dort steht Sigmor, ein Schwarzmagier. Den sprichst Du an. Du musst ihn zweimal ansprechen, denn beim zweiten mal, sagt er Dir wo seine Truhe ist.
Ich hoffe, das ist ausführlich genug.
Viel Spaß weiterhin. ;-)

Antwort #1, 19. April 2012 um 12:23 von gelöschter User

ich weiss aber die truhe ist leer

Antwort #2, 20. April 2012 um 16:17 von Josch-der-Engel

Dann hast Du die wohl schon geleert und vergessen.
Das kannst Du aber leicht überprüfen. Schau mal in Dein Inventar, wie viele Teleportsteine Du für Bakaresh hast.
Einen findest Du ja bei Silvio auf dem Brunnendeckel und ein zweiter Teleportstein, ist in der Truhe.
Wenn Du also ohne Cheat zwei Teleportsteine von Bakaresh hast, musst Du die Truhe schon geleert haben.
Viel Spaß weiterhin. :-)

Antwort #3, 20. April 2012 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)