coded arms level 60 Colossus (Coded Arms)

wie schafft man colossus in level 60 ?
kann machen was ich will, nichts klappt.
über brauchbare tips/tricks würde ich mich echt freuen.
will endlich die bonus missione spielen.

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 15:50 von ramones1200

4 Antworten

Probier alles aus, versuch es einfach besser.
Ich habs geschafft.

Antwort #1, 14. März 2008 um 15:42 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du musst mit na panzerfaust auf stufe 4 oder 5 in den kopf schießen wenn der dich öffnet oder mit dem judgement oer mit nem photonen mg reinschießen am besten die ganzen magazinen sonst is das schwer und vllt noch seine augen kapputt schießen

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 13:26 von Nilsorado

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du musst mit na panzerfaust auf stufe 4 oder 5 in den kopf schießen wenn der dich öffnet oder mit dem judgement oer mit nem photonen mg reinschießen am besten die ganzen magazinen sonst is das schwer und vllt noch seine augen kapputt schießen

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 13:26 von Nilsorado

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn du bei "Tipps und Tricks" guckst ist ein guter Eintrag, ich will ihn jetzt nicht noch ma schreiben aber mit dieser Taktik klappt es besser.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 17:55 von G1Speed

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Coded Arms

Letzte Fragen zu Coded Arms

  • Coded Arms: coded arms level 60 Colossus

Coded Arms

Coded Arms
Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Gerade hat die Menschheit sich vom letzten größenwahnsinnigen Alien erholt, da macht schon der nächste (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Coded Arms (Übersicht)