welches trick? (Super Smash Bros.)

welches trick ermöglicht mir eines kampf zu gewinnen ohne eine leben zu verlieren ?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 23:16 von gelöschter User

18 Antworten

Du musst den Gegner bitten, hinunter zu springen.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 09:19 von nonstopmario

klappt nicht !

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 13:34 von gelöschter User

dann sag in hau ab oder ich hol Weißkohl

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 11:54 von Amima-tyran

klappt auch nicht ...hmm hast du auch andere als nur versager tipps drauf?

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 21:22 von gelöschter User

das sagt der richtige duschlugst grade deine eigene Medizin wie du die anderen nervst die Fragen ernst meinen tuhst du sie auch so nerven aber das ist dir ja egal

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 21:31 von Amima-tyran

Ist doch einfach,Frage sie Fliegende Kartoffel

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 14:47 von Vier_freunde

dan gehe die Gegner drauf Fliegen und die Katoffel macht eine Bruchlandung bei Meisterhand nicht gut dann ist die unsichbar weil der Handschuh da´nn weg ist

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 14:50 von Amima-tyran

hmmm lecker medizin

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 13:17 von gelöschter User

ich kenne eine M;edizin die du nicht kennst
AzetülsalizülSäure!

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 13:00 von Vier_freunde

has recht die kenn ich nicht

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 15:54 von gelöschter User

Ich schon

Antwort #11, 11. September 2008 um 17:46 von Tommi98

nonstopmario!Mir i8st aufgefallen,das du der erste warst der geantwortet hat.Aber,du hast konsi15 verarscht!Nur weil er ab und zu mal späße macht,musst du nicht gleich rumalbern!
Antwort auf konsis Frage:Wenn du im 1P Modus pikachu meinst,musst du zum hochhaus mit dem h gehen.dort musst du runterspringen,und dich mit dem doppelsprung retten.Pikachu olgt dir,aber rettet sich nicht!

Antwort #12, 20. September 2008 um 14:11 von Vier_freunde

wenn er andere verarscht,darf ich ihn doch auch verarschen.

Antwort #13, 01. Oktober 2008 um 19:32 von nonstopmario

Schon irgendwie!

Antwort #14, 17. Oktober 2008 um 17:41 von Tommi98

also ich mache das immer so ich nehm fox renn zum gegner mache schutzschild dann rrechts gehen (dann macht der ne rolle)
bin dann hinter nem gegner werf ihn weg renn zu im kick ihn bis zum streckenende
dann schmeiss ich ihn runter wenn er sich retten will spring ich ihm entgegen trett ihn in der luft mach noch den rettungsangriff bin gerettet und der gegner hat das unmöglich überlebt (falls er sich mal wehren will mach ich ne rolle pack ihn von hinten und schmeiss ihn von der plattform)
das funktioniert immer

Antwort #15, 01. November 2008 um 14:32 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

Ich nehm Mario und wenn mich der Gegner nervt hau ich im aufs Maul!

Antwort #16, 04. November 2008 um 14:44 von Tommi98

du gehst an den rand der Stage,lässt den Gegner zu dir gehen,du Packst ihn und wirfst ihn in den Abgrund.
Wen er wiederkommt,einfach nochmal auf die Fresse hauen,mitrunter hüpfen und seinen Schädel zerbummern!
Das giebt zwar Cheap shot(-99 Punkte),aber des is net schlimm

Antwort #17, 06. März 2009 um 18:57 von Dominikhumm

Bei Pikachu geht das ohnne Schaden zu bekommen du muss aufs H springen runter rauf du muss aufpassen das er dich nicht drift und wen du glück hast springt er dir nach und rettet sich nicht und wen du das weniger als 30sekunden schaffst gibt es exrta noch etwa 6500punkte,und wen du es nicht weniger als 30sekunden schaffst gibt es weniger punkte.

Antwort #18, 08. Oktober 2009 um 17:55 von Goldan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)