Sream HILFE (Skyrim)

Riesenproblem immer wenn ich versuche das spiel zu starten steht da das ich imich nicht mit steam verbinden konte ich hab schon versucht steam neu zu instalieren aber es geht immer noch nichts und skyrim is jetz auch weg und ich kann nichmal das spiel neu instalieren

ich brauch hilfe

Frage gestellt am 19. April 2012 um 13:34 von onepiece_gamer

13 Antworten

Hab das Problem auch gerade, ich würd einfach mal n bisschen warten und gucken obs dann wieder geht.

Antwort #1, 19. April 2012 um 13:37 von padde1

steht bei dir auch das es entweder an der internetverbindung oder am steam netzwrk liegt

Antwort #2, 19. April 2012 um 13:41 von onepiece_gamer

Anscheinend ist Steam zusammengestürzt. Hab gehört, dass Steam ab 15 Uhr das Problemm beheben sollte.

Antwort #3, 19. April 2012 um 13:50 von NintendoPlayer1994

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wo steht das ? ich hab auf steam powered nach irgendwelchen meldungen gesehen

Antwort #4, 19. April 2012 um 13:56 von onepiece_gamer

ich hab dieses problem auch ich würd mal abwarten und dann noch mal probieren

Antwort #5, 19. April 2012 um 14:11 von Techno_fraky

na gut danke für die schnellen antworten leute

Antwort #6, 19. April 2012 um 14:13 von onepiece_gamer

aaaah das problem hatte ich auch und war schon am verzweifeln :D habe jetzt dummer weise steam deinstalliert und somit auch skyrim -.-

Antwort #7, 19. April 2012 um 14:24 von MetalSlime

dasselbe hab ich auch gemacht und jetz kann ich skyrim nich mehr instalieren weil steam sich nich verbinden kann

Antwort #8, 19. April 2012 um 14:39 von onepiece_gamer

ja das hab ich auch hoffe die kriegen das schnell wieder hin

Antwort #9, 19. April 2012 um 15:57 von MetalSlime

ich auch

Antwort #10, 19. April 2012 um 16:55 von onepiece_gamer

weiß den jemand so in etwa wann es wieder geht
weil ich kein bock hab immer wieder zu versuchen das geht auwn keks

Antwort #11, 19. April 2012 um 17:03 von Lukaass

warten heisst die devise. viele schreiben jetzt dasselbe problem mehrere duzend male in nen thread aber mal lesen bevor fragen stellen kommt kaum jmd in den sinn.

steam scheint noch immer serverprobs zu haben.

Antwort #12, 19. April 2012 um 17:36 von Aldrearic

leute es geht jetz wieder

Antwort #13, 19. April 2012 um 21:02 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)