Jetzt gibt es risige auswahl (LoL)

ich wollte mir ein champ für 4800 kaufen ich komme aus der schule wieder und sehe jetzt auch noch kennen und malzahar runtergesetzt-.-
fast alle 4800 champs finde ich übel doch wenn soll ich mir kaufen?
spiele alles ausser support und jungle vielleicht schreibt ihr euch von euch die 3 favos raus und gibt denn pro und kontra:)


MFG Fusellow (sry für rechtschreibfehler:))

Frage gestellt am 19. April 2012 um 13:59 von Terminator008

5 Antworten

Also ich wär für Kennen oder Malzahar.
Malzahar ist einfach übelst stark und die ULT ist unaufhaltbar.
Macht nach ewig langem spielen aber irg. kein Bock mehr.
Kennen ist da ganz anders duch seinen vielen Stuns und coolen Wurfsterne macht er mir sehr viel Spaß, auch noch nach langer Zeit. Ich find ihn allerdings am Anfang nicht so ganz stark.
Am Ende komms drauf an wen du willst.
(Ich muss dazu sagen ich bevorzuge und liebe Mid-Champs und hab auch alle gekauft und ausprobiert.)

Antwort #1, 19. April 2012 um 15:30 von Knackrack-Fan

Malz ist mehr als nur etwas schwächlich im Moment, in der Lane noch recht stark kann er in Teamfights einfach nicht mit anderen Mages mithalten.

Kennen ist recht stark, ordentliches Laning, stark durch den gesamten Spielverlauf.

Welche 4800er gibts noch? Trundle und Jarvan sind recht starke Jungler, beide underrated imo.

Mit Galio, Swain und Orianna kann man eigentlich auch nichts falsch machen, alles recht akzeptable Midlaner, erfordern aber alle etwas Übung, vor allem letztere.

Miss Fortune ist ebenfalls eher schwach, fällt nach dem Laning doch ab, verglichen mit anderen ADs.

Antwort #2, 19. April 2012 um 16:07 von Herr_der_Ringe

und was ist mit irelia?

Antwort #3, 19. April 2012 um 16:16 von Terminator008

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Malzahar ist viel zu einfach imo auszukontern, man kauft sich ein Item und seine Ultimate wird nutzlos, da nicht nur der Stun, sondern auch der Schaden der Ultimate und des DoTs einfach negiert werden.

Ich würde dir definitiv als Midlaner Kennen empfehlen, da er ein extrem starker Pick für das Team ist.

Antwort #4, 19. April 2012 um 16:52 von Prince_the_Ripper

Also, Malzahar lohnt sich hervorragend für SoloQ, da die meisten dort ihr Build durchtiehen, ohne ihn einzuplanen. Sein Laning ist eines der stärksten im Game, und sein Late ist auch nicht zu verachten, durch die ganzen AoE's und DoT's und den Silence.

Kennen ist auch extrem stark. Er hat guten Burst, er hat Energie anstatt Mana, und er hat einen AoE Stun durch die Ulti. Allerdings kann es dir in Teamfights ganz einfach passieren, dass du OoE gehst. Und dann bist du tot.

Irelia ist ziemlich stark, hat True Damage und gute Heilung. Aber mehr weiß ich über sie einfach nicht.

Galio hat hohen Schaden, eine Ulti, die sich hervorragend in Kombination mit anderen AoE's eignet, er bekommt AP durch MRes, er ist also der perfekte Mage Counter, und er ist extrem auf Solotop und Mid. Sein Heal ist lustig bei DoT's, einfach den Schild auf dich selbst, und Teemos Pilze z.B. heilen dich mehr, als dass sie Schaden machen.

Antwort #5, 19. April 2012 um 20:20 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)