Varus (LoL)

Weiß einer wann der rauskommt? Dachte der kommt heute mit Hecarim mit, aber anscheinend doch nicht...

Frage gestellt am 19. April 2012 um 14:21 von SirLumpoi

8 Antworten

Es hieß immer ERST HECARIM DANN VARUS -.-

Antwort #1, 19. April 2012 um 14:40 von gelöschter User

Nö.
"aber seid auf der Hut, denn Varus tritt der Liga schon in der kommenden Spielversion bei."
So heißt es bei der Champion-Vorschau zu Varus, welche lange vor dem heutigen Patch erschien.

Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...

Antwort #2, 19. April 2012 um 16:38 von Knorti

wenn du mal ein bisschen im loL Forum lesen würdest, hättest du die gefühlten 1000 Threads gesehen in denen erklärt wurde dass es ein übersetzungsfehler war. In der englischen homepage steht: ...joins the league in AN upcoming patch.

also in einem folgenden. Er müsste in ca 3 Wochen mit dem nächsten Patch kommen

Antwort #3, 19. April 2012 um 16:41 von DHFreaky

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Gratz fürs falsche Verstehen der Aussage
Ich mein Technisch gesehen is Varus schon da nur noch nicht freigeschaltet.

Was der Rote in dem post meinte war der Patch NACH hecarim was er in nem anderen auch betont hat.

Antwort #4, 19. April 2012 um 16:42 von gelöschter User

Ok danke^^

Antwort #5, 19. April 2012 um 16:44 von SirLumpoi

Joa, stimmt, hab mir grad mal den englischen Thread zu Varus angeguckt. Ist wirklich ein Übersetzungsfehler.
Danke für die Anmerkung ^^

Antwort #6, 19. April 2012 um 16:46 von Knorti

vaurus ist auch schon unter deinem profil unter champs :) sieht interessant aus ;)

Antwort #7, 19. April 2012 um 16:48 von Terminator008

btw AD :))))

Antwort #8, 19. April 2012 um 16:49 von Terminator008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)