Ballistik Knife Crossbow und Co. (Black Ops 2)

Änderbare Rotpunktvisiere,Anzüge und beide Spezial Waffen sollten bleiben aber ich bin daführ das man seine Waffen mit Prestige -marken Pack a Punchen können sollte (futuristische upgrades wie z.B. Laser und so) diese sollten dann nach anderen Prestigen so bleiben.

Ich hoffe das es eingefügt wird ^^

Frage gestellt am 19. April 2012 um 14:22 von canosh11

7 Antworten

Naja auch geil wäre wenn es mal neue Killstreaks gibt , die man auch selbst benutzen kann ( Vllt. ein SPionageflugzeug womit man selber feinde Makieren kann , nur in der Höhe eines FLugzeug halt ^^ )

Da die anderen Sachen gut angekommen sind denke ich das die drinne beliben.


Aber es wäre schon Nice wenn man sich seine Kleidung selber designen kann ( Auch wenn es nur nach Vorlage gehen würde )

Naja aber Sachen wie Laser wäre vllt. zu weit vorgedacht , immerihn spielt es im Vietnam Krieg ^^

Antwort #1, 19. April 2012 um 18:53 von gelöschter User

wenn es die pack a punch function im zombie mode gibt den es im nächsten teil eventuel auch geben wird wird es die funktion immer noch geben das heißt sie werden die animation von den waffen z.B. Raygun oder den ganzen geupgradeten waffen (die statt kugeln laserstrahler schiesen und so).

Antwort #2, 19. April 2012 um 19:16 von canosh11

Meinst du jetzt Pack-a-Pucnh Waffen im Multiplayer , das wird NIE kommen , zu viel Since-Ficiton.

Antwort #3, 19. April 2012 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Da muss ich dir auch recht geben ah und noch bei blops also dem Teil der schon raus ist gibt es einen Anzug mit Bandagen um den Armen ich wollte fragen bei welchen Perk der Anzug ist

Antwort #4, 19. April 2012 um 19:24 von canosh11

Leichtgewicht müsste der sein. Und im Zombiemodus ist das der Skin von Takeo

Antwort #5, 19. April 2012 um 19:40 von gelöschter User

Ich persönlich fande es richtig geil wenn es im Spiel die neusten Waffen geben würde, mit den neusten aufsätzen und Geschosstypen.

Antwort #6, 30. April 2012 um 16:06 von 19TimoM96

Jo wie währs wenn es eine Mischung aus Flak jacket(Black Ops) und sitrep(mw3)geben würde oder eine mischung aus Assasin (mw3) und Dead silence (mw3).Währe das nicht geil

Antwort #7, 30. April 2012 um 16:33 von canosh11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)