geteilter bildschirm ? ps2... (SW Battlefront)

ich weiss die frage passt net ganz hir her aber bei der ps2 dauert es ewig bis jemand antwortet. habs aber auch für pc , ik spiel es nur mit kumbels auf ps2 eben im splitscreen.
nun zu meiner frage ick habs neulich nach langer zeit ( vorher BF und MW 3 GEZOCKT) ma willa mitm kumbel gezockt und war richtig gut zwischen 40 und 50 kills und mein kumbel nur zwischen 10 und 30.
ik wae republik er kus und ich hatte auch noch nen jedi als bonus in galaxis eroberung er nur orbitale sensoren.
und trotzdem hatt sein team auf 6 planeten in folge gewonnen in soforteinsatz genau das selbe-
also was ist los ? ich spiel ja net schlecht nd es ist unmöglich das die kus auf allen 6 planeten stärker ist.
ich meine die ki ist ja eh net so helle ehr die küntztliche dummheit aber schlecht gekämpft kann ik net sagen ick hatte ehr das gefül das die kus einfach stärker ist.
also was ist das das ich so oft verlier.

ps: rechtschreibfehler wurden von der tastatur gesponsert
mfg und thx

Frage gestellt am 19. April 2012 um 14:29 von G-power

9 Antworten

des is in battlefront 1 normal dass sie kus stärker als republik ist weil die (theoretisch) alle alls droideka spawnen können. im 2er ham ses ausgebessert, da kanns höchstens 3 gleichzeitig geben.Außerdem sind die Handgelenkraketen der SKDs den Granaten weit überlegen.
ich find SWB1 trotzdem gut, aber der ATAT is zu OP(verglichen mit dem ATTE dert Republik) un droidekas sin zu stark(ewig lang haltende Schilde(halten sogar orbitalbombardement aus) und verdammt viel Schaden). Schieß sie am besten beim aufklappen ab oder stell sich direkt vor sie. (Droidekas können dich dann zwar eigentlich noch treffen, die KI schießt dann aber nicht mehr auf dich). Klappt natürlich nicht bei mehreren Droidekas gleichzeitig, versuch in diesem fall einfach einen droideka als deckung vor den anderen Gegnern zu nutzen.

Antwort #1, 06. August 2012 um 23:10 von EpicFail666

mach ik ja aber meiner meinung nach sind die klone besser.
zumindist was die fairniss beträgt.
haben geilere waffen sehen besser aus und sind net so unfair

Antwort #2, 07. August 2012 um 00:17 von G-power

dann mach doch mal die ganze Schlacht lang garnix. wetten KUS gewinnt fast immer.
Die einzig andere erklärung für deine Niederlagen wäre, dass du sehr oft einfach gestorben bist (eher unwahrscheinlich ;))

Antwort #3, 07. August 2012 um 19:03 von EpicFail666

ik bin nur 2 ma gestorben und hatte 74 kills

Antwort #4, 07. August 2012 um 20:48 von G-power

siehste, die Droiden sin einfach unfair überlegen, un zwar nur wegen den verdammt starken Droidekas, vor allem weils so viele sind.

Antwort #5, 07. August 2012 um 22:08 von EpicFail666

ja aber wieso ?

die einzige einheit der klone ist der elite jet pack trooper..
hat nen emp bolzenwerfer und 6 granaten + kommand pistole.
benutze den immer dabei .
aber mein kumbel bei kus ist voll schlecht und gewinnt trotzdem

Antwort #6, 08. August 2012 um 02:51 von G-power

liegt vor allem daran dass die Klon-Bots sich gegen die Droidekas dumm anstellen: meist stellen sie sich einfach hin und ballern drauf, wodurch sie Scharenweise verrecken. Is nicht deine Schuld, dass du verlierst, es liegt an den dummen Bots auf deiner Seite.

Antwort #7, 08. August 2012 um 08:42 von EpicFail666

manchma frag ich mich ob die küntsliche Dummheit haben..?

Ich meine der eine Schreit; Vorsicht Granate ! Und bleibt selber stehen und wird weggefetzt.

Antwort #8, 08. August 2012 um 16:41 von G-power

Am besten sind die bots die auf Tatooine (Sandmeer) einfach zur Sarlac-Grube laufen.
Außerdem wechseln Sniper-Bots immer auf die Pistole, wenn man zu nahe kommt, obwohl das Scharfschützengewehr im Nahkampf sehr effektiv ist.

Antwort #9, 08. August 2012 um 19:29 von EpicFail666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)