Lohnt es sich FF zu holen? (FF X)

Hi Leute ich hab an euch erfahrenen Final Fantasy Spieler mal ne Frage. Und zwar wollte ich mir mal wieder n neues Game zulegen und hätte da an Final Fantay gedacht. Lohnt sich das Spiel für nen Neueinsteiger oder eher nicht. Und wenn ja welches wäre dann besser denn es gibt ja inzwischen auch schon FFX-2.
Über jede antwort würde ich mich freuen.=)

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 23:31 von Alucard666

14 Antworten

Hol dir erstmal FF10.

1. Ist es besser als FFX-2
2. Bei keinem anderen FF ausser 12 bekommst du soviel Spielzeit(ca.200 Stunden/ nach oben offen) für 20€.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 23:39 von sin-slayer

Jedes Final Fantasy ist gut. Das lohnt sich zu holen. Ich würde FFX zuerst holen. Das finde ich besser. FFXII ist aber auch sehr gut.

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 23:40 von zeldabowserlink88

auf jeden fall. wie schon sin slayer und zeldabowserlink88 erwähnten hat dieses eine hohe Spielzeit. hol dir FFX und FFXII

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 23:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich nimm mal Se satz Grandia were auch gut das ist was für welche die mit Zauber umgehen können für PS1

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 10:49 von Amima-tyran

Ich würd mir FFX holen.
Sehr viel Abwechslung, gute Grafik und noch vieles mehr.
Man hat im Spiel immer Aktion.
Wenn du es dir holst, dann brauchst du auch viel Gedult und Zeit um es durchzuspielen.
Wenn du bei FFX durchbist und wirklich alles durchgespielt hasst, was du kannst, dann hol dir FFX-2.

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 11:54 von shuyin

ja geht auch ich hab beim aufräumen meine Cheats CD gefunden wenn ich mit denn super werten fertig bin mach ich neu mit max stadus und 255 level aber noch nicht

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 12:00 von Amima-tyran

Ist ja jetzt nicht mehr so tragisch, nur wenn du immer alles mit Cheats durchgemacht hättest wäre ich sauer, aber so ist es mir egal.

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 12:33 von shuyin

Jep.

PS: FFX ist für Neueinsteiger am besten, da man dort soviel zeit hat im Kampf wie manwill. Grandia hat man auch sehr viel Zeit beim Kämpfen,um sich eine Strategie zurechtzulegen.

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 16:10 von Darkknight_Sephiroth

oh ja da gibs nehn ganz netten gegner namens Ruinen Wächter

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 16:22 von Amima-tyran

Und den kann man gaaaaaaanz leicht besiegen, wenn man genug trainiert hat^_^

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 16:58 von Darkknight_Sephiroth

Ja wenn er nicht immer Diamantenstaub macht oder Axt und immer wider Bumerang

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 17:42 von Amima-tyran

Naja, ich hatte bei dem absolut keine Probleme, aber Justin und Feena konnten auch schon allles, seit Anfang der 2. CD.^_^

Antwort #12, 12. Juli 2008 um 17:56 von Darkknight_Sephiroth

alles auch Ikaren zauber!xD

Antwort #13, 12. Juli 2008 um 18:08 von Amima-tyran

Naja, die leider nit (geht ja noch nit, wobei die Werte dafür schon da sind... es müsste nur schon freischaltbar sein...)

Antwort #14, 12. Juli 2008 um 21:50 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)