Minimale Anforderungen der letzten Mission (Mass Effect 2)

Hab es jetz auf Vorbild/alle Loyal/alle leben durch und will jetz den Abtrünnigen-Weg nehmen, und will da etwas probieren.

Laut eines Spielers im Forum (vergessen mittlerweile) können alle überleben, auch wenn man nur 4(!) loyale Teammitglieder hat. Das klingt sogar realistisch, da man die Leute die Spezialisierung übernehmen auch dann ins letzte Team mitnehmen kann.

Jetz is nur das Problem... die Torverteidigung.
Das is ne rechnerei hin und her und wer da is wer nich wer wieviel def-punkte gibt etc...

http://social.bioware.com/forum/1/topic/105/ind...

Hab mal selbst probiert (bin etwas schlecht darin) aber ich komm hier auf mindestens 8 loyale Teammitglieder damit alle trotzdem überleben. Weiß nicht wie man auf 4 kommen kann oder habs versemmelt?

Wer sich das ansieht und komplizierte Sachen mag, bitte helfen, ich will einige Missionen skippen weil ich nächstes WE am So ME3 kriege und bei Abtrünnig mir eigentlich egal is wer loyal war, hauptsache lebend in ME3. THX

Frage gestellt am 19. April 2012 um 15:24 von -JaK-

5 Antworten

Damit ich das richtig verstehe, du willst kurzgesagt einen Durchlauf wo alle überleben aber nur 4 loyal sind oder?

Antwort #1, 19. April 2012 um 17:08 von watchmen

ganz genau

Antwort #2, 19. April 2012 um 21:09 von )-_JaK_-(

Hast du 2 Profile hier oder ist das ein anderer User?

Gut dann zeig mal deine Aufstellung damit ich auch wo ansetzen kann.

Antwort #3, 20. April 2012 um 17:10 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ups sorry...da ich passwort und email vom ersten vor nem jahr vergessen hatte hab ich mich zuerst falsch eingeloggt ^^ das is mein richtiger.

Du brauchst keine Aufstellung...was meinst du?
Ich will so wenig loyale Mitglieder wie es geht, wer es ist, ist egal.
Natürlich muss ein Tech-Spezi, ein Biotiker, ein Anführer und ein Normandy gesandter loyal sein (wobei das nicht so zwingend notwendig ist!) (zb Tali,Samara,Garrus + Irgendwer). Aber bei der Torverteidigung...die Rechnung geht mir gar nit auf ;)

Antwort #4, 20. April 2012 um 19:19 von )-_JaK_-(

Im Grunde sollte es so reichen, Miranda führt zuerst das zweite Team(nicht loyal) und Tali geht in den Schacht(loyal).
Nun nimmst du alle nicht loyalen mit(ist egal) und wählst bei der Barriere Samara aus(nicht loyal). Der Führer hier ist wieder Miranda oder Garrus(loyal).
Das Tor wird gehalten von Grunt, Thane und Garrus(alle nicht loyal außer Garrus) wobei du (loyal) Mordin und Miranda(nicht loyal) mitnimmst.
Die Crew wird von Jack zurückbegleitet.

Antwort #5, 21. April 2012 um 18:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)