Blöde Zaunkontrolle! (Flughafen-Feuerwehr-Simulator)

Hey Leute! Ich habe gerade dort angefangen, wo man ein neuling ist.
Der Einsatzleiter gibt mir immer diesen blöden ELF! Ich finde nie löcher im Zaun! Wenn ihr wisst wo sich welche befinden, dann bitte schreibt mir. THX im voraus.


P.S: Ich weis ein bisschen peinlich, aber, ich kann mit dem beschissenem Feuerlöscher nichts löschen! Bitte sagt mir wie das geht. Ich sterbe immer!

Frage gestellt am 19. April 2012 um 16:36 von gelöschter User

1 Antwort

wenn du am zaun entlng fährst und außerhalb einen orangen pfeil siehst dann ist da ein loch im zaun. da hinfahren und "E" drücken und alles ok, sind nicht viele löcher.

Feuerlöscher und Schlauchbedinung:
du mußt genau schauen, daß du den strahl genau zum feuer steuerst, sprich die weiße wolke genau aufs feuer richten, aber nicht zu nah ran, sonst wird rechts oben der verletzungspegel zu rot und am ende ist die mission gescheitert und deine schicht ist beendet.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 09:43 von juergen32wue

Dieses Video zu Flughafen-Feuerwehr-Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flughafen-Feuerwehr-Simulator

Flughafen-Feuerwehr-Simulator

Flughafen-Feuerwehr-Simulator 58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flughafen-Feuerwehr-Simulator (Übersicht)