Freischaltcode (Arkham City)

es gibt ja diesen schummelcode um robin, nightwing etc. freizuschalten (rechtshochlinks...). nur werden bei mir nur 2 catwoman kostüme freigeschaltet und nix sonst?

Frage gestellt am 19. April 2012 um 16:37 von Smylie

4 Antworten

Die Catwoman-Kostüme sind (glaub ich) eigentlich nur in der Special-Edition erhältlich. Aber das es Cheats gibt wusste ich nicht:(

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 14:07 von Schweinsbraten67

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 15:00 von Smylie

Ich glaube das geht nicht. Sonst wären ja noch mehr Tipps dazu geschrieben worden.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 15:30 von Schweinsbraten67

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
1)
Doch das geht!
aber nur wenn Man die DLC´s sich im Windows Live Marktplace oder auf Steam kauft(es geht leider nur mit Bats auser man nimmt den animierten Skin da werden Catwoman und Robin[wenn man die beiden Skins hat]auch animiert).
Wenn man dann die DLC´s hat geht man ins Spiel und wählt einen Speicherstand aus.
Dann gibt man im Hautmenü diesen Code ein(Pfeiltasten): Links, Links, Unten, Unten, Links, Links, Rechts, Oben, Oben, Unten
Wenn man das richtig macht hört man Fledermäuse und man kann mit den Skins wärend der Story spielen.

2)
Catwoman Skins sind in Special-Edition sowie in der ganz normalen und der Steam versionen enthalten.

Hoffe ich hab euch geholfen :-)

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 07:40 von a-s-e-w-m-e-o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)