walddrache (FF 12)

hay leute ch brauche hilfe beim walddrache undkomm da nicht weiter meine charas sind von lvl 17 bis 25 hoffe ihr könnt mir helfen
thx im voraus

Frage gestellt am 19. April 2012 um 17:11 von FF-Zack15

6 Antworten

trainier die ma hoch auf lvl 27 mind. 3 charas ansonsten brauchste gil und kannst dir ja ma rihctig schönes zeug kaufen in jahara.

Antwort #1, 19. April 2012 um 17:46 von Ultimatve66

Erstmal vorweg. der Walddrache hat Level 27, falls du gegen ihn Kämpfen willst.
Dann ist er Aero anfällig.

Ich geb dir mal 3 Tipps.

1. Level noch etwas und kämpf dann gegen ihn. Waffe Gladius wär gut.

2. Willste nicht Leveln, dann umgeh ihn einfach. Lauf im Dschungel unten einfach in den Verwunschenen Wald und dort am Rand nach rechts (oder wars links). Egal, jedenfalls wirste dann nach relativ kurzer Strecke nen Ausgang finden, der in die Paramina Schluchten geht. das ist dein nächstes Ziel, wo du auch nach dem Walddrachen hin kommst. Kannst also den Weg über den verwunschenen Wald nehmen und den Walddrachen einfach etwas später machen.

3. Willste ohne Leveln Kämpfen, dann mach folgendes.
Leg alle positiven Zustände auf deine Truppe, außer auf Larsa.
Seicher ab und Kill Larsa. Ja, hast richtig gelesen. Larsa muß sterben.

Dann gehste zum Walddrachen und Zauberst Schlaf auf ihn. Kill dann die 2 anderen Gegner normal und mach dann nur Aero Magie auf den Drachen. durch die Magie wacht er nicht auf. Bei normalen Angriffen würde er aufwachen. Deswegen Larsa Killen, weil er nur normal angreift.
trotzdem wird der Drache ab und zu Wach. stell also bei den Gambits oben ein "Gegner im Blickfeld-Schlaf" dadurch wird er immer wieder schnell eingeschläfert und du kannst ihn weiter mit Aero bekämpfen.

Antwort #2, 19. April 2012 um 17:51 von linao

Bei 3. steht "Seicher ab". Ich meinte natürlich "Speicher ab".

Antwort #3, 19. April 2012 um 17:54 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Es gibt nur 1 problem. Die monster im golmore-dschungel und im verwunschen wald. Ich schätze das man dies nicht heil übersteht.
Das is nämlich nicht gerade einfach durchzukommen.Da würde ich selbst lieber den waldrachen nehmen selbst wenn er auch nicht gerade einfach ist, ist er dennoch besser als nur lvl40-44 monstern zubegegnen.

Antwort #4, 19. April 2012 um 19:25 von Ultimatve66

Vor den Monstern im Verwunschenen Wald mußte einfach fliehen.
Kämpfen kannste klar vergessen. Da sind die noch viel zu Stark.

Aber fliehen geht doch.

Bin bei meiner 122333 Challange bin ich auch bis zum Miriam Stillschrein nur geflohen. Außer eben Boss Kämpfe und ein paar Mobs.

Da ja Leveln verboten ist, kannste aber nur fliehen und das mit Level 1 bis 3.

da dürfte es keine Probleme geben, mit Level 20 oder höher zu fliehen.

Antwort #5, 20. April 2012 um 14:00 von linao

Richtig gemacht, kriegt man nicht mal einen einzigen Schlag von denen ab, während der Flucht.

Antwort #6, 20. April 2012 um 22:40 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)