Erschöpfung (Stalker)

Hallo, der typ ist erschöpft wie wird er wieder fit und eine frage noch die ist vielleicht dumm aber ich habe das spiel noch nicht solange aber kommen da eigentlich auch menschen zobies weil bis jetzt musste ich nur banditen und so töten kann mir einer helfen ?

Frage gestellt am 19. April 2012 um 17:16 von Topster

4 Antworten

wenn du deine traglast überschreitest, kommst du schnell aus der puste, daher kannst nicht mehr lange rennen und gehen strengt an. du kannst es an der roten zahlen erkennen wenn du zu viel trägst. wenn dem so ist schmeiß überflüssiges zeug weg oder verkaufe es. bei besseren anzügen kannst du auch mehr tragen.

wenn du viel rennst erschöpft der spieler nach ner zeit, einmal kurz gehen oder stehen bleiben, füllt deine "renn-anzeige" wieder auf. im spiel finden sich auch artefakte wo du länger rennen kannst.

wenn du nichts essen tust erschöpft der spieler auch. kann deswegen auch sterben wenn ich mich nicht irre, aber soweit kamm es nie. bei mir gabs immer genug zu futtern^^

mehr fällt mir nicht ein was du meinen könntest.

zu den zombis ( meinst doch so left4dead zombies?) die gibts nicht. nur mit mod.
wobei es gibt in jantar welche die könnte man als zombis bezeichenen. ich weiß grad nicht mehr^^ sry

Antwort #1, 19. April 2012 um 18:30 von gelöschter User

Der Energydrink stellt die Ausdauer wieder her. Ansonsten hat mein Vorposter schon alles geschrieben^^

http://stalkerpedia.net/deutsch/ausruestung/and...

Antwort #2, 19. April 2012 um 18:54 von Kugelmops

wir ergänzen uns prima^^

Antwort #3, 19. April 2012 um 20:18 von gelöschter User

JO Dankeschön

Antwort #4, 20. April 2012 um 09:13 von Topster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)