Welche Schulnote bekommt das spiel von euch? (WWE '12)

Welche Schulnote bekommt das spiel von euch?
von 1/6. Weil die Grafik spricht mich nicht wirklich an.
(Ein verschönertes ps2 spiel)

Frage gestellt am 19. April 2012 um 17:20 von gelöschter User

7 Antworten

Deine Note?
Ich geb 'ne 2-

Antwort #1, 19. April 2012 um 18:56 von gelöschter User

2 / 2- ist okay

Antwort #2, 19. April 2012 um 19:18 von gelöschter User

Würde ich es offline spielen, würde ich dem Spiel eine 3+ geben (zuviele Glitches, schlechte RTWM..), aber da ich es größenteils Online spiele, gebe ich dem Spiel eine glatte 4 (der Server ist einfach grausig ._.).

Antwort #3, 19. April 2012 um 23:12 von VJB-ROCKER

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich gebe den spiel eine 4-
steuerung, grafik, spezial taunt, find ich gut
nur die dauerenden bugs sind blöd und die rtwm ist langweilig.
Könnte noch mehr negatives sagen, aber keine lust alles aufzuzählen.
SVR11 ist besser obwohl mich es stört das es nicht alle wrestler dabei sind die zurzeit aktiv sind. stört mich übrigens auch bei wwe12.

Antwort #4, 20. April 2012 um 00:18 von Horry500

also mir gefällt wwe 12 total ... ist aber auch nur ein kleines winzigs stück besser als svr 2011
also ich mach es mal so:
wwe 12: 94 von 100 punkten
svr 11: 93 von 100 punkten
;) ist nur meine meinung ...

Antwort #5, 20. April 2012 um 19:47 von BlackTigerBj96

ich geb ne 3-,Server grausam,bei Svr 10 schon und wurd Bis lang nie verbessert -.-.SvR 11 geb ich ne 3,weil mir das gesamtpacket besser gefällt,svr 10 auch ne 3,eig ne 2,aber der fehlende Universe mod macht das nicht wett,grafik,steuerung und kader einfach besser(meine Meinung,bitte nicht trollen ^^)

Antwort #6, 22. April 2012 um 09:53 von C1221

3 Es ist sehr schnell langweilig geworden!

Antwort #7, 26. April 2012 um 20:42 von JeffreyNero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)