1 Frage (Dragon Quest 9)

Ich hab Gladiator und bin bei diesen Perfidius irgendwas und hab dort die 2 Quest wo ich von grünen Drachen vergiftet werden soll dann Doppelmoppel und dann besiegen. Nur mein problem ich werde nie vergiftet kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. April 2012 um 17:32 von Shadow_xx

6 Antworten

Du musst vom grünen Drachen vergiftet werden, wenn er giftige Gase hervorgurgelt.
Das machst du am besten mit warten... und ein Gruppenmilglied sollte vom Gladiator mit Prügelknabe geschützt werden. Dann hat der bessere Chanchen, vergiftet zu werden.

LG Yoshima ;)

Antwort #1, 20. April 2012 um 06:50 von YOSHIMA

Das weiß ich ich will wissen wie das schneller geht da der alle 50 Runden das einaml einsetzt.

Antwort #2, 20. April 2012 um 13:42 von Shadow_xx

Nein?
Es dauert eine Weile und sorry, dass ich das andere noch erklärt hab, aber ich wusste erst nicht, dass man sich vom Drachen vergiften lassen soll...
Es geht auch nicht schneller, also mach das mit dem Prügelknabe auf einen deiner Gruppenmitglieder.

Antwort #3, 20. April 2012 um 21:52 von YOSHIMA

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok danke nur das Problem an Prügelknabe den hat nur min Priester.

Antwort #4, 21. April 2012 um 10:32 von Shadow_xx

D:
Dein Priester war vorher Krieger, oder?
Krieger bekommen diese Fähigkeit mit Talentstufe 1, das heißt mit 8 Talentpunkten.

Antwort #5, 21. April 2012 um 11:04 von YOSHIMA

Ich weiß danke

Antwort #6, 21. April 2012 um 11:59 von Shadow_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)