Grafikkarte? (Shogun 2 - Fall of the Samurai)

Hallo!

Laut Can You Run It?, kann mein Pc das Spiel Total War 2: Fall of the Samurai laufen.

Ich habe da ne Frage, also geht das mit der Grafikkarte Nvidia getforce 405.

Danke im Foraus!

Frage gestellt am 19. April 2012 um 17:37 von swisser11

2 Antworten

Hallo,

Mit deiner Grafikkarte ist alles in Ordnung, dass du das Spiel spielen kannst. Ob du es aber mit einer guten Optik spielen kannst, ist eine Frage deines Systems, bzw. deiner weiteren Komponenten.
Aber wenn du ja das System mit "Can you run it" getestet hast, und das Ergebnis im grünen Bereich ist, ist dein PC für dieses Spiel geeignet.

Grüsse,

G0dN8

Antwort #1, 29. April 2012 um 02:26 von G0dN8

Um das Spiel komplett ruckelfrei auf Ultra spielen zu können, reichen nicht mal alle Highendgrafikkarten. Die einzigen die das packen wären die HD 7950, die HD 7970 und die GTX 680.
Ich glaube aber das gerade mal die niedrigsten Einstellungen mit deiner grafikkarte drin sein werden, da man es selbst mit einer GTX 260 auf höheren Details nicht mal flüssig zum laufen bekommt.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 23:29 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai

Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai spieletipps meint: Mehr Taktik. Mehr Anspruch. Mehr Einheiten. Shogun 2 - Fall of the Samurai ist mehr als nur eine Erweiterung.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Fall of the Samurai (Übersicht)