Hardhat (MW 3)

kennt ihr einen guten platzt wo ich bei spezialeinheit überleben hingehen kann? ...also bei hardhat

Frage gestellt am 19. April 2012 um 18:06 von Wurstkopf96

6 Antworten

AH Hardhat kenn ich nich aber dafür die ultimative stellung in resetance
bis angriffswelle 35 bin ich so gekomm

Antwort #1, 19. April 2012 um 20:42 von AssAssino-

wenn du allein spielst denn kenne ich keine aber wenn du mit einem freund spielst stellt euch in diesen raum wo in der mitte die holzlatten liegen(nicht fertiges hochhaus) das wo online immer alle drinen campen

Antwort #2, 19. April 2012 um 23:08 von XxELITE_GAMERxX

hmmm okay danke

Antwort #3, 20. April 2012 um 14:44 von Wurstkopf96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
es gibt eine ultimative mega camp-position in der man welle 100 schaffen kann... in outpost... guckt mal auf youtube... in einer fabrikhalle muss man auf eine box jumpen, anlauf nehmen und dann auf fässer, neben einem ist dann ein kaputter heli in den man reinkann... da muss man reinspringen, steckt aber fest drückt kreis und ihr seit drin! hingelegt kann dich da KEIN gegner treffen, und ihr könnt von da oben locker ALLES wegrotzen was kommt, von juggernauts bis hin zu helis...

Antwort #4, 23. April 2012 um 18:52 von Snake33

ich weis die hab ich schon selber herausgefunden aber meine frage war ja wegen hardhat net wegen outpost...

Antwort #5, 23. April 2012 um 19:55 von Wurstkopf96

warum gerade bei hardhat? nun, da fällt mir keine gute camper position ein... wenn du zu 2. spielst vllt. in der röhre einer passt hinten auf einer vorne... soll aber auch gehen dass man in hardhat auf diese ''einteilungs wände'' raufkann, hat bei mir mal einer online geschafft

Antwort #6, 29. April 2012 um 21:44 von Snake33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)