Frage! (Skyrim)

Ich habe eine Frage, die nichts mit Skyrim zu tun hat, ich hoffe, Ihr könnt Ihr mir trotzdem sinnvolle Antworten geben. Also, ich möchte mir ein neues Spiel holen, dass möglichst viele, von den folgende Kriterien erfüllen sollte:

Es sollte höchstens ab 12 sein
Eine gute Grafik haben
Eine lange und gute Story haben
Ein Action/Rollenspiel sein
Ein Openworldspiel sein
Das Spiel sollte mehr, als nur Story haben (Nebenquests, Gegenstände sammeln usw.)
Coole Charaktere haben
Wenn möglich wenig Bugs oder Fehler haben

Es könnte sein, dass mir noch ein paar Kriterien einfallen.

Frage gestellt am 19. April 2012 um 18:21 von KingPupsi

11 Antworten

Skyrim ist ab 16, also raus damit :D Hmmmm, spontan passt am ehesten gothic 1-3, allerdings sind die stark verbuggt. Du müsstest schon gothic 3 mim Community Patch holen (Community Patch is ganz wichtig!) Two Worlds is ziemlich langweilig. Wenns net nur Openworld sein soll, kann ich auch Fable oder als Online nicht Openworld Vindictus empfehlen. Ansonsten Skyrim, is aber halt ab 16.
mfg tarlos

Antwort #1, 19. April 2012 um 18:26 von Kollosos1

Ach, sorry für doppelpost, aber mir ist grad aufgefallen, dass auf deine Beschreibung natürlich Skyrims Vorgänger: Oblivion passt.
mfg tarlos

Antwort #2, 19. April 2012 um 18:27 von Kollosos1

Das mit Oblivion sagte mein Bruder auch. :D

Skyrim & Oblivion hab ich ja und Two Worlds auch. :D Jetzt willst du bestimmt wissen, warum es ab 12 sein soll. Das kann ich jetzt nicht so gut erklären. :D

Antwort #3, 19. April 2012 um 18:39 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achja, das Spiel sollte am besten für DS & PS3 sein.

Antwort #4, 19. April 2012 um 18:49 von KingPupsi

Ok, höchstens ab 16 darf es sein.

Antwort #5, 19. April 2012 um 19:11 von KingPupsi

Ich würde dann mal Uncharted 3 vorschlagen oder Mass Effect. Ich besitze sie zwar nicht, doch ich hab schon mal gespielt. Oder du holst dir Assassin's Creed, was auch eine sehr gute Entscheidung wäre.
Hoffe ich habe geholfen!

Antwort #6, 19. April 2012 um 19:18 von chama9

Ich hab alle Uncharted Teile und Mass Effect 3 & Assassins Creed mag ich nicht. :D

Trotzdem danke an euch beide!

Antwort #7, 19. April 2012 um 19:21 von KingPupsi

dark souls fällt auch in dieses schema.

Antwort #8, 19. April 2012 um 19:22 von narax

Dark Souls hab ich auch und ich mag es nicht. xD
Ich sollte mal am besten aufschreiben, welche Spiele ich schon hab. xD

Antwort #9, 19. April 2012 um 19:26 von KingPupsi

kauf dir doch auch me2.^^

Antwort #10, 19. April 2012 um 19:26 von narax

Was ist Me2?

Antwort #11, 19. April 2012 um 19:41 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)