Wer hat das Spiel schon Durch (Plus Master Quest) ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wer hat das Spiel alles schon durch gespielt, inklusive Master Quest?



PS: Ich noch nicht, hab grad erst den Feuer Tempel gemeistert. Die Frage ist nur neugier halber. :D

Frage gestellt am 19. April 2012 um 18:23 von gelöschter User

8 Antworten

Ja. Ich antworte. Hab beides schon öfters durch. Bei Fragen, einfach melden :)

Antwort #1, 19. April 2012 um 19:49 von Helferin

ok :D hier mal die erste frage: bin jtz im wassertempel, komm net weiter T_T hatte 2 schlüssel, wasserstand mitte und ganz weg gemacht und wieder ganz voll gemacht, in dem einen raum ganz unten, wo ich eine kiste nach hinten ziehen konnte wo links und rechts freiraum ist und hinten eine truhe hab ich die Kiste nach hinten gezogen, wie komme ich an diese truhe? und wie kann ich den wasserstand wieder weniger machen? THX im Vorraus :D

Antwort #2, 20. April 2012 um 00:28 von gelöschter User

Also zu der Frage mit dem durch haben von der Normal und der Masterquest Version: Ja ich habe beide Versionen mehrmals durchgespielt.

Nun zu deiner Frage bezüglich zum Wassertempel:

1. Es gibt einen zweiten Gang der zur Truhe führt. Wenn du durch den gehst kannst du die Kiste (Steinblock) beiseite schieben und an die Truhe gelangen.

2. Den Wasserstand kann man an drei Orten je auf eine bestimmte Höhe bringen. Um den Wasserstand auf niedrig zu stellen musst du wieder in den Raum, wo du Ruto getroffen hast, und dort nach oben schwimmen.

Antwort #3, 20. April 2012 um 13:12 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
thx. dürfte ich euch nnoch mehr fragen, wenns probleme geben sollte?

Antwort #4, 20. April 2012 um 13:45 von gelöschter User

zu 1. ich bin net nach rechts oder links gegangen, nur die kiste zurückgeschoben nach hinten. ich kann sie nimmer nach vorne schieben und somit nimmer nach links oder rechts weil die kiste es blockieren, muss ich das spiel jtz noch mal neu anfangen, ist es ein bug? oder wie kann ich die kiste wieder nach vorne schieben?

Antwort #5, 20. April 2012 um 16:02 von gelöschter User

Wenn du dich in die Mitte stellst, ist da ein Gitter, das mit einem Pfeil in den Augenschalter geöffnet wird. Du brauchst dafür aber den Enterhaken

Antwort #6, 20. April 2012 um 16:23 von Helferin

danke. bin jtz weitergekommen hab jtz den Enterhaken :D *YAY*

Antwort #7, 20. April 2012 um 16:58 von gelöschter User

hab jtz den Wassertempel durch. THX für die Hilfen! :DDDDD

Antwort #8, 20. April 2012 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)