Welche version wird es sein? (Minecraft)

frage steht oben

Frage gestellt am 19. April 2012 um 18:33 von ali4478

1 Antwort

Ich habe gelesen das es so in der Beta Version 1.6 sein wird erstens weil es in der Version angefangen wurde zu entwickeln und zweitens hat Notch geschrieben das er noch nicht mit der Aktuellen Version starten wird (also die wärend des Realeses) damit neuere Minecraft spieler oder leute die damit anfangen erstmal (bzw. nochmal) die Versionen ab Beta 1.6
Eine weitere bestätigung ist das der Cobblestone (Pflasterstein) ab der Beta Version 1.7 eine andere Textur hat nähmlich mit unmarkanten rissen aber vor dieser Version hatte der Cobblestone eine Textur mit dunklen und sehr Markanten Rissen und diese Textur hat der Cobblestone im Spiel (zu sehen war es auf Videos der MineCon auf dem leute es angezockt haben und im Trailer von Mojang also wie die ganzen leute inkl. Notch und Jeb das spielen.) Sehr Witziges Video :D Damit dürfte deine Frage wohl geklärt sein ;)

Antwort #1, 19. April 2012 um 21:16 von GameMaster09

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)