Schattenzauber (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Wer hinterlässt Schattenzauber? (Verringert ATK und DEF der gegnerischen Monster um stolze 1000 Punkte :))

Sebek oder Neku haben das mal gegen mich ausgespielt, glaube es war neku, aber wär gut zu wissen, wer die zauberkarten sonst noch fallen lässt ;)

MfG

Frage gestellt am 19. April 2012 um 18:38 von Elray

8 Antworten

Bannkreis der Finsternis gibt es von Heishin und Seto 3 im Tec-S (Bin mir grade nicht sicher,ob Sebek und Neku du geben).

Antwort #1, 19. April 2012 um 19:05 von DeidaraSenpai

ach ja das meinte ich ^^ danke

was muss ich eigentlich tun, damit der gegner endlich fusioniert für TEC-S?

isis, 3 spiele gemacht, in denen sie nur einmal fusioniert hat, gibts da einen trick?

Antwort #2, 19. April 2012 um 19:34 von Elray

Lass den Gegner immer eine Karte auf dem Feld haben in vielen Fällen kommt es dann so nach dem Motto ´´Uh,ich habe eine Karte auf dem Feld,dann mache ich mal eine Fusion und ich werde gewinnen´´.
Hört sich lustig an,klappt aber ganz gut ^^

Und der Gegner hat natürlich nicht immer die richtigen Karten,wenn sie zum Beispiel nach der 10ten Runde noch nichts gemacht hat,dann würde ich sie schnell besiegen und dann wieder versuchen

Antwort #3, 19. April 2012 um 19:46 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ty very much :)

Antwort #4, 19. April 2012 um 19:47 von Elray

also bei mir ist es so,dass mein gegner nur fusioniert wenn ich ihn ein monster lasse oder wenn das monster was ich ihm lasse nicht stark ist ! Bsp: isis hat wasserdrachen auf den feld liegen dann wird sie nicht fusionieren

Antwort #5, 19. April 2012 um 20:10 von meister12

wer hinterlässt eigentlich Dunkle Energie?

Antwort #6, 19. April 2012 um 22:39 von Elray

Von vielen Gegnern,von Wächter Neku weiß ich es sicher und ich glaube auch Isis...ja da hängt meine Erinnerung ein wenig,erinnere mich nur an Neku,aber viele solcher Karten gibt es auch von Teana 1 und Jono 1,wie z.B. Kettenbumerang oder Schwert der Verdammnis.

Wüsste sonst noch Yami + Yami = Dunkle Energie.

Antwort #7, 19. April 2012 um 22:47 von DeidaraSenpai

Stopp,ich erinnere mich,ich wusste doch das der noch für was gut war^^

Magier-Soldat im Tec-S!

Antwort #8, 19. April 2012 um 22:59 von DeidaraSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)