Mutieren (Invizimals 3)

Hi
also: Man kann ja gewisse Tiere Mutieren(Tigershark= Dunkler Tigershark...). Das TOLLE ist aber, dass zum Schluss(uberjackal) oder beim Anfang(xue hu) der Computer irgendwas sagt und ich weiß nicht was er damit meint. ich habe die L-Taste und die R-Taste, die oben;unten;recht und links Tasten und die X-Taste;Viereeck-Taste;Dreieck-Taste und die O-Taste schon ausprobiert.Keines hat funktioniert! :´-(

LG:Layla1807


Hoffe ich bekomm schnell antworten(bin schon am verzweifeln, dass Spiel zu Verkaufen)!

Frage gestellt am 19. April 2012 um 18:41 von gelöschter User

9 Antworten

hast du schon schütteln oder pusten probiert!?

Antwort #1, 20. April 2012 um 15:02 von Zebritz14

Verkauf es lieber nicht ich hab auch sehr lange über legt was das heissen könnte aber wie Zebritz14 schon sagte, ich fürts weiter probieren ich hab nemliche schon seit einigen monaten durch aber
spielz noch ab und zu :-)

Antwort #2, 22. April 2012 um 20:09 von Soccerman99

ja hab schon mit schüttel probiert! hab jetzt dunklen uberjackel! <3 Aber hue zu is komisch, da hab ich alles gleichzeitig gemacht(schüttel,richtungs-tasten,etc.)mir fehlt nur dieser...tiger

P.S: okay verkauf es doch nicht! ;-P

Antwort #3, 23. April 2012 um 11:46 von gelöschter User

hab mich auch gewundert das man alles gleichseitig machen kann

Antwort #4, 23. April 2012 um 16:42 von Soccerman99

Ne ich hab jetzt mit mein cousin des gemacht und hab jetzt DUNKLEN UBERJACKEL jetzt muss ich nur noch diesen besch... Hui irgendwas tiger mutieren! Bin ich froh, wenn ich´s ausgespielt hab! ;-p

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 18:18 von gelöschter User

das ist doch ganz einfach den tigerschark zu mutieren

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 16:27 von Sebastian191

wie transformier ich den ?

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 18:45 von invihunter339

auf mutieren kliken und alles machen was das invizimals sagt

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 14:41 von Sebastian191

Du musst die PSP drehen wie... beim Vektor Glücksumkehr dann sollte es funktionieren.

Antwort #9, 17. August 2012 um 18:51 von Tigershark786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)