Erkunde die Bardenakademie (Skyrim)

hallo

die Mission Erkunde die Bardenakademie Wirt nicht abgeschlossen
aber die Mission mit dem Buch geht.

Frage gestellt am 19. April 2012 um 18:44 von tomblink2000

8 Antworten

Hallo tom. :)

Ist ein Log-Bug, der verschwindet genausowenig wie "Begib dich zur Akademie von Winterfeste" aus dem Journal. ^^

Antwort #1, 19. April 2012 um 19:53 von paper007

hallo paper007

solche wierds woll noch fiele geben.

drozdem DANKE

Antwort #2, 19. April 2012 um 19:57 von tomblink2000

Ich hätte als Beispiel auch "Hol dir die Kopfgeldbelohnung von Skalde ab", wie dem auch sei, ja es gibt noch vieler solcher Log-Bugs.

Halt dich von Quests der Vogts die auf Kopfgelder basieren und der Büchersammlung von Urag gro-Shub fern, die sind alle buggy.

Antwort #3, 19. April 2012 um 20:05 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mit Urag gro-Shub und der magiergilde hatte ich noch keine probleme.

die kopfgeld missionen lass ich weg hat mich seit anfang als es raus kam generft mit dem skalde.

Antwort #4, 19. April 2012 um 20:11 von tomblink2000

Dieser Büchersammlungsquest gehört nur zu Urag gro-Shub, die Akademie selbst hat nichts davon. Dazu zählen auch Shalidors Schriften, nur so nebenbei.

Du kennst den Kopfgeldquestbug? Wow, gibt nur wenige die es wahr haben wollen. ^^

Hoffe dir begegnen keine weiteren mehr.

Antwort #5, 19. April 2012 um 20:21 von paper007

Shalidors Schriften hatte ich auch keine problemme.

das währe supper wens keine weitere mehr giebt.

Antwort #6, 19. April 2012 um 20:40 von tomblink2000

Der Büchersammlungs-Shalidors Schriftenbug kommt noch, keine Angst. Das geht schneller als man es erwartet. ;)

Das mag zwar gemein klingen, soll aber soviel bedeuten wie: "Speichere vor jedem dieser Quests ab, ein neues Laden des Speicherstandes umgeht zwar nicht die Endlosfolge der Quests, aber der Eintrag im Journal wird umgangen."

Antwort #7, 19. April 2012 um 20:47 von paper007

das mit dem speichern mach ich auch aber das buch hatte ich wegen einem thu-um .

der botte briengt zu fiele. :-)))

Antwort #8, 19. April 2012 um 21:10 von tomblink2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)