die dunkle wolke (FF 3)

mit welchem lvl habt ihr sie besiegt möchte nähmlich noch ein b isschen trainieren bevor ich mich auf den letzten kampf stürtze

Frage gestellt am 19. April 2012 um 18:50 von chefkoch2

2 Antworten

Hallo chefkoch2,
ich habe die dunkle Wolke ungefähr Level 62-64 besiegt. Zu empfehlen wäre es in der Bahamuts Höhle zu trainieren, da man dort viele EP bekommt. Ich schreibe auch auf, mit welchen Team ich sie besiegte:
Luneth: Krieger (Ritter hatte ich ihn sehr selten gegen die Wolke)
Arc: Ninja (manchmal hatte ich ihn auch als Dragoon, da er gegen Flugeinheiten eine Menge Schaden anrichtet)
Refia: Schamane
Ingus:beim ersten Mal war er Karateka, beim zweiten Mal Dragoon und danach immer Barde(man kann ja öfter gegen sie kämpfen)
Hoffe, ich konnte dir helfen.
MfG Tom

Antwort #1, 21. April 2012 um 10:06 von Funkytom

Wenn man sich nicht für einen Beruf entscheiden kann, ist es auch sinnvoll zwei Dragoons für diesen Kampf zu haben.

Antwort #2, 21. April 2012 um 10:07 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)