MOAB erreichen (MW 3)

Hey Leute ,

Ich wollte mal Fragen welche Killstreaks , Waffen , Extras oder Einstellungen brauche um gut eine MOAB zu schaffen.


Da ich erst nachgucken muss welche Waffen usw. ich derzeit benutze schreibe ich es gleich hier drunter.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. April 2012 um 18:58 von gelöschter User

10 Antworten

Nimm die Mp7 egal was andere sagen ^^

mit aufsätze Schalli und schnellfeuer
2t Waffe die mp 9 schalli

Perks
Fingerfertigkeit
Hardline
Totenstille oder wie das heißt

killstreaks würd ich spezialist nehmen
mit
plünderer
meisterschütze
und attentäter

Equipment kannst dir selber aussuchen
hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 19. April 2012 um 19:07 von super0trunks

Ok habe nach geschaut das benutze ich :

G36C - Schalldämpfer

FMG9 - Akimbo

Erschütterungsgranaten - Claymore

Plünderer Pro
Hardliner Pro
Stalker Pro


Und als Spezialist:

Fingerfertigkeit Pro
Attentäter Pro
Schnell zielen Pro


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort #2, 19. April 2012 um 19:17 von gelöschter User

Die Klasse mit der ich die meisten MOAB's gerissen hab ist:

ACR + Schalli&Erw.Mags
G18 Akimbo

Semtex
Tragbares Radar

Plünderer
Hardliner
Meisterschütze

Spezialist:
1. Attentäter
2. Flinkheit
3. Stalker/Schnell Ziehen

Müsste zum Anfang eigentlich die beste Klasse sein.

Antwort #3, 19. April 2012 um 19:18 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
du kannst alle waffen akimbo nehmen aber ich finde mit der fmg9er akimbo hat man nicht so eine genauigkeit

Antwort #4, 19. April 2012 um 19:24 von super0trunks

Alle Akimbo Waffen haben ne schlechte Genauigkeit, aber die G18 kann man am schnellste Ziehen, hilft wenn das Magazin leer ist und du schnell was zum schießen brauchst^^

Antwort #5, 19. April 2012 um 19:54 von xUnrealxGaming

also hardliner bringt ja mal voll nix wenn man auf spezialist spielt aber naja ich sags mal so: wenn man hardliner hat und nach einem kill attentäter bekommt kann man auch sofort attentäter nehmen. dann hat man das nach 0 kills.

Antwort #6, 19. April 2012 um 20:36 von gelöschter User

Hardliner for dayyzzzz

Antwort #7, 19. April 2012 um 20:39 von xUnrealxGaming

lukas du analpirat fall mir nicht in den rücken!xD

Antwort #8, 19. April 2012 um 20:47 von gelöschter User

also 1 die mp7 ist so overpower!

ich würde ganz klar die p90 empfehlen mit schalli und rückstoß . dann als sekündär egal ich habe immer ne mp9 schalli . dann splitter und diese erschütterungs granaten . dann fingerfertigkeit visier und ruhige hand als spezialist dann noch als erstes attentäter als 2 lagebericht und als letztes erst plünderer weil die munition reicht locker für 6 kills

Antwort #9, 19. April 2012 um 21:25 von kasuya77

sterbe 25-mal am stück und dank mw3 und robert bowling erhälst du die moab :D

Antwort #10, 20. April 2012 um 19:30 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)