Wie mache ich guten ruf bei Orcs (Gothic 3)

Hi Leute ich wollte mal Fragen wo ich quest`s mit viel Ruf für bei Orcs bekomme? die brauche ich für Orc-söldner Rüstung.
Ich hab schon in Kap Dun Phil Gekillt und ruf bekommen könntet ihr mir andere quest`s Sagen?
Das währe nett vielen dank schon im vorraus.

Frage gestellt am 19. April 2012 um 19:03 von Starkiller456xx

2 Antworten

Geh in jede Stadt und mach dich beliebt.Wenn du beim Ork-oberst stehst gibt er dir eine Quest,bei denen du oft viel Ruf bekomst.z.B.In Geldern bei Grok(oder wie der heist,is aufjedenfall der Oberste Schamane)er gibt dir die Quest für ihn die 12 Feuerkelche zu geben.Oder in Trelis,wo du Vak 50.000 Goldstücke geben musst.Bekommst Ruf und Das Adanos Amulet,was du ja zum durchspielen benötigst.

Antwort #1, 19. April 2012 um 19:12 von MrBambi

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn Du in Faring in der Arena gewinnst, bekommst Du für jeden besiegten Gegner 2 Ruf.
Wenn Du in Montera den Ork Folleck wieder zur Arbeit bringst, gibt es auch 2 Ruf. Wenn Du in Trelis dem Orkchef Vak 50.000 Gold bringst, bekommst Du 7 Ruf.
Weiteren Ruf, bekommst Du, wenn Du Rebellenlager vernichtest.
Reicht das erst mal?
Viel Spaß Killer. ;-)

Antwort #2, 19. April 2012 um 19:12 von gelöschter User

78