mein spielstand hat sich von selbst gelöscht (AC Wild World)

hi mein spielstand hat sich von selbst gelöscht :( auf dem spielstand war meine lieblingsfigur an der ich sehr hing :( als ich geklont habe und es gespeichert hat habe ich ausgeschalten. als ich wieder angeschalten habe kam neues spiel. ich hab das spiel über 20mal neugestartet doch es kam immer neues spiel. wieso hat sich mein spielstand von selbst gelöscht? gibt es eine möglichkeit mein spielstand zurück zu bekommen?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2012 um 19:25 von Tiger-Girl

7 Antworten

Keine Sorge! Ich habe die Lösung!
Hast du einen 2. DS oder 'nen Bruder/'ne Schwester mit 'nem DS?

Antwort #1, 19. April 2012 um 19:36 von LaytonsLehrling

ein zweiten ds. ich hab nen 3ds und nen ds i xl

Antwort #2, 19. April 2012 um 19:41 von Tiger-Girl

Alles klar. Steck das Spiel in den DS, mit dem du das Spiel normalerweise nicht spielst. Dann müsste alles wieder klappen, auch auf dem anderen DS.

Antwort #3, 19. April 2012 um 19:50 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
habs probiert kam aber immernoch neues spiel :(

Antwort #4, 19. April 2012 um 19:53 von Tiger-Girl

Dann wechsel immer wieder zwischen den DS-Systemen. I-wann klappt es. War bei mir zumindest so. Aber ich werde mich noch besser informieren lassen. Wenn es immer noch nicht geht, kann ich dir dann besser helfen.
Lass mich wissen, wenn es geklappt hat.

Antwort #5, 19. April 2012 um 19:59 von LaytonsLehrling

mmh geht leider immernoch nich...

Antwort #6, 19. April 2012 um 20:02 von Tiger-Girl

VEEER-KACKT!

...

...

DAS hätte vlt. jemand gesagt der sehr gemein ist. Aber da ich natürlich so einer nicht bin (*schulternklopf*) , weiß ich vlt. wie das Problem gelöst werden kann :

machs so wie Luke das beschrieben hat xDDD und das pusten in den kartenschlitz nicht vergessen! (;

Antwort #7, 19. April 2012 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)