Nach dem "Pferdeprofil erstellen" ist das Bestätigen nicht möglich und man kommt nicht weiter ! Was machen wir falsch ? Dankeschön für einen Tipp (Welt der Pferde)

Hallo, wie oben beschrieben, habe ich kein Chance, das Spiel in Gang zu setzten, weil das Bestätigen nach der Pferdeprofil-auswahl nicht geht...
Wer kann bitte helfen ?

Dankeschön,
Pia

Frage gestellt am 19. April 2012 um 20:10 von Pia2011

1 Antwort

Hallo Pia,

könntest Du mir das Problem bitte GENAU beschreiben? Habe leider keine Ahnung, was Du meinst?

Du kannst immer nur EIN Pferd reiten, trainieren, usw.. Alle Anderen sind zwar "erstellt", bleiben aber im Stall. Das Pferd, mit dem Du "antreten willst" kommt auf die Koppel, wenn Du die Bestätigungs- Taste drückst- dort fängst du mit der Arbeit an.
Du musst nur aufpassen, dass Du nicht zufällig auf die Taste für "Pferd pensionieren" gehst, denn dann ist es "weg".

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, FALLS nicht, bitte schreibe genau, wo das Problem liegt, O.K?

Viel Spaß und Liebe Grüße
isabella363

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 12:13 von isabella363

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Welt der Pferde

Letzte Fragen zu Welt der Pferde

Welt der Pferde

Welt der Pferde
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Welt der Pferde (Übersicht)