Irelia (LoL)

Also, ich bräuchte eine vernünftige Skillung und ein gutes Itembuild für sie. Meine bisherige Skillung ist R>W>Q>E, aber ich vermute mal, dass das falsch ist. Meine Itemsd sind größtenteils die Recommended Items. Masteries nutze ich, wie bei jedem Offtank, 9/12/9.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. April 2012 um 20:12 von alles-fetz

1 Antwort

Skillung richtig.
Irelia lebt von ihrem W,maxxen.
Bei den Items: Frosthammer,Ende der Weisheit,Boots,Naturgewalt,Atmas und Schutzengel sollten deine Items bei einem durschnittlichem game sein.
Natürlich immer an deinem farm/feed/Gegner anpassen.
---
Warum kein Trinity?
Schlechtes Item.Durch Ende der Weisheit ist dein DmG einfach nur krass,da er supper mit deinem W skaliert.Durch Frosthammer hast du permaslow,AD und HP wodurch du immer am Gegner klebst und mit deinem W DmG machst.
Entkommen unmöglich.
Trinityforce 4k Gold und die Stats sind schlecht,zu teuer und einfach nur Verschwendung es auf Irelia zu bauen.

Antwort #1, 19. April 2012 um 22:19 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)