Wichtige Frage ! (Pokemon Schwarz)

Ich habe alle 3 event hunde doch als ich am hain der täuschung war ist nichts passiert

Frage gestellt am 19. April 2012 um 20:19 von zekrom2

15 Antworten

Wenn die Raukatzen alle drei schon mal benützt wurden um Zoroark zu fangen kannst du sie nicht mehr benutzten.

Antwort #1, 19. April 2012 um 20:29 von pro-zocker80

ich habe sie nicht benuzt

Antwort #2, 19. April 2012 um 20:31 von zekrom2

Woher hast du denn die drei?

Antwort #3, 19. April 2012 um 20:36 von pro-zocker80

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Welcher Satz steht im Bericht von dem drei?

Antwort #4, 19. April 2012 um 20:38 von pro-zocker80

bei suicune offenbar mit 40 in dein team gekommen hat gute ausdauer

bei raikou offenbar mit 40 in dein team gekommen ist oft n gedanken

bei entei offenbar mit 40 in dein team gekommen nickt oft ein

Antwort #5, 19. April 2012 um 20:43 von zekrom2

Ich sehe schon du hast glaub ich die Falschen. Sind deine drei Shinys. Und mit dem Sätzen habe ich was anderes gemeint aber ich denke mal dass es bei dir nicht drauf steht.

Antwort #6, 19. April 2012 um 20:51 von pro-zocker80

okay aber meine sind keine shinys

Antwort #7, 19. April 2012 um 20:54 von zekrom2

Gut dann sind es aber KEINE aus dem Event XD

Antwort #8, 19. April 2012 um 20:59 von pro-zocker80

nö die kommen von der soul silver ist das den schlimm wenn sie von der soul silver kommen ? kann man den mit den das nicht machen ?

Antwort #9, 19. April 2012 um 21:21 von zekrom2

Wenn die GECHEATET sind oder die WANDERPOKEMON sind ja.
Denn es MUSS das vom EVENT sein.

Antwort #10, 19. April 2012 um 21:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

sind sie eig ja muss man ihnen vielleicht ein item geben oder müssen sie ein bestimmtes level erreicht haben oder so ?

Antwort #11, 19. April 2012 um 21:34 von zekrom2

Eig nicht...

Antwort #12, 19. April 2012 um 21:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

Du kannst nur mit dem Shynis aus dem Win2011 was man früher über Wifi bekommen hat Zoroark hohlen.

Antwort #13, 19. April 2012 um 21:38 von pro-zocker80

Und da deine keine Shinys sind hast du gerade total gefailt xS

Antwort #14, 19. April 2012 um 21:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

...wieso dachte zekrom2 dass seine Raubkatzen aus dem Event wären? Na gut ist jetzt sowieso egal.

Antwort #15, 19. April 2012 um 21:52 von pro-zocker80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)