Neues Spiel! (Skyrim)

So, ich dachte ich stelle die Frage nochmal, um nochmal alles zusammen zufassen.^^

Ich habe eine Frage, die nichts mit Skyrim zu tun hat, ich hoffe, Ihr könnt Ihr mir trotzdem sinnvolle Antworten geben.

Also, ich möchte mir ein neues Spiel holen, dass möglichst viele, von den folgende Kriterien erfüllen sollte:

Es sollte höchstens ab 16 sein
Eine gute Grafik haben
Eine lange und gute Story haben
Ein Action/Rollenspiel sein
Ein Openworldspiel sein
Das Spiel sollte aus mehr, als nur aus der Story bestehen (Nebenquests, Gegenstände sammeln usw.)
Coole Charaktere haben
Wenn möglich, wenig Bugs und Fehler haben
Für PS Vita, PS3 oder DS sein.

Es könnte sein, dass mir noch ein paar Kriterien einfallen. Folgende Kriterien, sind nicht ganz so wichtig:

Es sollte ein Openworldspiel sein
Das Spiel sollte aus mehr, als nur aus der Story bestehen (Nebenquests, Gegenstände sammeln usw.)
Wenn möglich, wenig Bugs und Fehler haben.

Diese Spiele habe ich schon (Also, die zu Beschreibung passen):

Uncharted 1-3
Batman Arkham City & Asylum
Skyrim
Oblivion
Two Worlds 2
Dark Souls
Assassins Creed
inFamous 2 & Festival of Blood
Castlevania - Lords of Shadow
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden
Portal 2
Final Fantasy 13
Overlord 1 & 2
Star Wars - The Force Unleashed 1 & 2
White Knight Chronicles

Diese Spiele mag ich nicht (die, die zur Beschreibung passen):

Mass Effect
Final Fantasy 13
Assassins Creed
Two Worlds 2
Dark Souls
Overlord 1 & 2

Frage gestellt am 19. April 2012 um 20:23 von KingPupsi

19 Antworten

dann gibt es kein spiel auf der welt, das mit deinen kriterien übereinstimmt (vllt demons souls,aber das is hier verboten).wie wärs mit GTA IV? sonst fällt mir keins ein^^

Antwort #1, 19. April 2012 um 20:39 von gelöschter User

GTA mag ich auch nicht so. xD Danke trotzdem. Dann werde ich mal selbst gucken, was ich mir holen könnte.^^

Antwort #2, 19. April 2012 um 20:40 von KingPupsi

wie gesagt: die gothic Reihe 1-3(nicht 4) am besten arbeitest du dich bis 3 vor, aber immer patchen, sonst sau viele bugs. Gothic 3, mit community patch.
mfg tarlos

Antwort #3, 19. April 2012 um 20:42 von Kollosos1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ouh, nur für ps3/ds... öhm

Antwort #4, 19. April 2012 um 20:43 von Kollosos1

Ja. xDD Und PS Vita. :D

Antwort #5, 19. April 2012 um 20:44 von KingPupsi

wie wärs mit Bayonetta

Antwort #6, 19. April 2012 um 20:47 von xXDomenicXx

Ist ab 18.^^

Antwort #7, 19. April 2012 um 20:50 von KingPupsi

ich glaube auch dass es kein spiel gibt dass all diesen kriterien erfüllt und du noch nicht besitzt.und die bessten action-rollenspiele gefallen dir ja nicht... -.-

Antwort #8, 19. April 2012 um 21:06 von narax

Das beste Actionspiel ist Batman Arkham City. Das beste Rollenspiel ist Skyrim. (Meine Meinung).

Ich denke auch, das es kein Spiel gibt, dass all diese Kriterien erfüllt. Ich werde einfach mal gucken, welche Spiele es sonst noch so gibt.^^

Antwort #9, 19. April 2012 um 21:11 von KingPupsi

du scheinst seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wählerisch zu sein...

Antwort #10, 19. April 2012 um 21:20 von narax

Wie wärs mit Fallout 3 oder New Vegas. Sind zwar ab 18 und du musst die UK Version kaufen da die deutsche echt erbärmlich geschnitten ist aber es erfüllt alle restlichen Kriterien und nach Skyrim sind die Beiden die besten Rollenspiele. (btw die sind auch von Bethesda)

Antwort #11, 19. April 2012 um 21:30 von nfszocker03

fallout new vegas ist der größte sch... den ich je gespielt habe.

Antwort #12, 20. April 2012 um 07:10 von narax

fallout new vegas is sooo geil.. die grafik is zwar nicht der hammer, aber das gameplay und das leveln machen einfach sooo viel spass. ich würd dir zu entweder fallout 3 oder fallout new vegas raten! :D

Antwort #13, 20. April 2012 um 07:52 von Henkersknoten_77

Ok, danke. Ich werds mir überlegen.^^

Antwort #14, 20. April 2012 um 13:45 von KingPupsi

oder falls du noch von PS2 die Spiele Baldur's Gate oder Champions Of Norrath kennst, und diese dir gefallen haben, würd ich dir Dungeon Siege 3 empfehlen, aber das is nicht jedermanns spiel ^^

Antwort #15, 20. April 2012 um 14:14 von Henkersknoten_77

Baldur's Gate - Dark Alliance 2 und Champions of Norrath waren echt cool.^^ Von Dungeon Siege 3 hab ich mal eine Demo gespielt und ich fand es nicht so gut. Trotzdem danke!

Antwort #16, 20. April 2012 um 14:41 von KingPupsi

ja, die demo war nicht überzeugend, aber die story nimmt echt mal einen krassen verlauf ^^

Antwort #17, 21. April 2012 um 20:18 von Henkersknoten_77

achja, und falls dein PC halbwegs in Ordnung is, würd ich dir auf jedn Fall zu Diablo 3 raten, is in 3 Wochen da :D

Antwort #18, 21. April 2012 um 20:28 von Henkersknoten_77

Mein PC ist nicht so gut, aber trotzdem danke!

Antwort #19, 22. April 2012 um 06:19 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)