Yurick? (Last Story)

Hat es einen Grund, warum Yurick als einziger nicht mit ins Schlossgewölbe kommt? Bitte nicht zu viel spoilern :D
Schonmal Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 19. April 2012 um 21:17 von PepeXD

2 Antworten

Also ich glaube nicht, dass das einen bestimmten Grund hat^^
Ich hab mich das zwar auch gefragt (vor allem, da er mein Lieblingschara ist!), aber wenn mans sich genau überlegt passiert es ja öfter, dass mal einer nicht mitkommt.

Beim Herrenhaus z.b haben sowohl Syrenne als auch Mirania ohne erkennaren Grund gefehlt, bei der Mission in der Bar "zur flammenden Eidechse" waren dagegen Mirania und Lowell nicht da.

Ich glaube nicht, dass das einen speziellen Grund hat, sondern, dass die Entwickler einfach sozusagen "Abwechslung" einbringen wollten ;) wäre ja langweilig, wenn immer alle da wären!
Spekulationen sind ja natürlich auch weiterhin möglich XD
Vielleicht doch weil er kein Wasser mag?^^ (hab ich zumindest so in Erinnerung!)

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 19:06 von Blaubeerchen

Gut, danke für die Antwort:D dachte schon, er kommt nicht mit weil ich ihn als einzigen nicht angesprochen bzw. gefunden hatte.
Cool, er ist auch mein Lieblingscharakter^^ :D

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 19:08 von PepeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)