Mod-Anfänger! (C&C Generäle - Stunde Null)

hey leute ich glaube der titel sagt alles ich habe nähmlich noch nie ein Spiel gemoddet und wollte mich informieren ob es da irgendwelche risiken gibt/wie ich sicherheitskopien anfertige/wie ich "rückgängig" modde und außerdem kann ich das spiel nicht updaten dafür hätte ich dann auch noch gerne einen tipp damit ich online zocken klann (geht das überhaupt mit Mods)?
vielen dank im voraus für jede hilfe euer BoBStYlEr

Frage gestellt am 19. April 2012 um 21:29 von BoBStYlEr

4 Antworten

Sooooooo...

Ich empfehle dir Als anfänger Shockwave 1.1 oder Rise of the Reds 1.7 die haben nen installer und da brauchst nichts rumkopieren und dinge in den Scripts ändern auserdem sind es die am besten verarbeiteten mods die ich kenne .

Nein da kannst du dich nicht strafbar machen !

Ich kenn nur eine Mod die dein Spiel schrottet und das ist Contra 007 wenn 008 rauskommt kannst dus gerne runterladen .

Einfach update 1.04 runterladen und patcher starten.

Hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 17:34 von Pukix

hab rise of the reds drauf auch die aktuelle Version mit dem relice...

startet bei mir nicht... meint das ich entweder Virus, falsche Hardware, übertakte Hardware oder die minimal Anforderung nicht herbringe... -.-

hab alles gecheckt:
- kein virus
- originale Hardware

und die Anforderung vom Spiel sind weit unter den was mein PC kann.
hab einen Lenovo K330
Intel i7 3,4Ghz
8GB RAM
2TB ROM
2GB Grafik

Kann mir jemand weiter helfen?

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 23:12 von MoroMarsk

Das kommt immer wenn dein Spiel nicht ganz von anderen Mods gsäubert wurde oder wenn du nicht die akuelle version oben hast !

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 08:39 von Pukix

naja wenn ich pachen will gehts nicht mit dem ea pacher

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 21:00 von MoroMarsk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)