Neue Drachen,welche Combo? (DragonVale)

Sakura und Dodo heißen die neuen Schätze :-) hat schon jemand gute Combos?

Frage gestellt am 19. April 2012 um 22:09 von lizzyliz

14 Antworten

Dodo = chrom + earth

sakura= da denke ich plant+ lava / moos + fiere

Antwort #1, 19. April 2012 um 22:36 von blitzglumanda

Ok mal probieren der ist so süß :)
Danke ;)

Antwort #2, 19. April 2012 um 23:00 von lizzyliz

Sakura hab ich nun mal mit earth und flower probiert... Bis jetzt noch erfolglos!
Bitte postet sobald ihr Erfolg mit einer Kombo habt!

Antwort #3, 19. April 2012 um 23:27 von menionleah

ich habe es mit Poison und Clover geschafft
viel Glück

Antwort #4, 19. April 2012 um 23:39 von lole233

Wie lange ist die breed zeit bei sakura?

Antwort #5, 19. April 2012 um 23:45 von kakua

Das kann man doch leicht selber nachschauen :)
Versuche es dann auch mal mit dem clover!

Antwort #6, 20. April 2012 um 01:03 von menionleah

was den ein poison ? XD

Antwort #7, 20. April 2012 um 10:04 von blitzglumanda

Hab plant und lava in das breeding cave getan
Es steht 10 stunden da aber ich weißnicht ob des sakura oder lava wird

Antwort #8, 20. April 2012 um 14:14 von BarneyStinson4985

Hi
Tree und Flower ist ne gute Combo habe schon ein Ei
Bei Wiki steht auch das Earth und Flower ne gute Combo ist

LG Socke70

Antwort #9, 20. April 2012 um 21:14 von Socke70

Hab sie auch mit Tree und Flower bekommen jipi :) jetzt noch den Dodo der erscheint sich bei mir als schwieriger

Antwort #10, 24. April 2012 um 07:56 von lizzyliz

Bei mir ist das echt eine Knacknuss! Bin immer noch ohne Sakura ;(

Antwort #11, 24. April 2012 um 09:08 von menionleah

sakura ist einfacher alls der dodo tree flower 5 versuche 2 eier ! und jetzt giebts ne sakura zucht xD erd pflanz und feuer schrine auf lvl 2 machen !

Antwort #12, 24. April 2012 um 20:28 von blitzglumanda

Ja bei mir war es ja eben auch Tree/Flower aber der Dodo will einfach nicht!gibt es noch andere Combis außer Earth und Chrome oder Tree und Air?habe nichts der gleichen gelesen!

Antwort #13, 24. April 2012 um 23:04 von lizzyliz

Willow+Earth so hab ich Dodo gekriegt

Antwort #14, 27. April 2012 um 13:25 von Rosario2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)